Fühlt sich an wie Mens schmerzen!??

Sitze gerade im Büro und seit ein paar stunden hab ich immer wieder so ein komisches gefühl als wenn ich Mens hätte,
das zieht bis in den Oberschenkel das kommt und geht dann auch wieder alle paar minuten ist das normal
ich weis das ihr auch keine Ärzte seit aber evtl kennt das jemand. am anfang der ss fühlte sich das nämlich anders an wenn sich da was dehnte.
LG seiky 18+0

1

HY seiky,
also das ist normal, weil zu erst wächst das baby und dann die Gebärmutter und das kann unter Umständen schon richtig weh tun, also auch in die beine ausstrahlen, hab ich auch...

Also mach dir keine sorgen...

Alles Gute LG Mummy+ #baby (18. ssw)

2

Dein US bild in VK sieht meinem total ähnlich hab es aber nicht in der VK war da auch 11 ssw wie ein Alien :-)

4

ich glaub die sehen alle so aus in der zeit....
gott sei dank siehts nu normal aus...

LG maria

weitere Kommentare laden
3

Das hatte ich heute auch... aber nur recht kurz.
Ich habe es auch mal auf Wachstumsschmerzen geschoben, muss ja schließlich auch mal sein ;-)

piensje 19. ssw