Bauchupdate ☺️

Thumbnail

Huhu. Bin mal wieder an einigen Bauchupdates interessiert, zeigt gerne eure Bäuche & wie‘s euch geht ☺️
Hier ich: ab Morgen in der 28.ssw , verabschiede mich also bald vom 7. Monat ☺️ Aktuelle Gewichtszunahme aktuell zwischen 2-4Kilo 🤷🏼‍♀️😂

1
Thumbnail

36. SSW 🥰

2
Thumbnail

Bauch ist 17 ssw, bin jetzt 21ssw.

3

Zum Glück bin ich nicht die einzige mit so einem riesen Bauch 😂 bin in der 18 ssw und meiner sieht auch schon so aus.obwohl ich nicht viel zugenommen habe....

5

Ja ich nur 2 Kilo.... 🤣

4

Meine Murmel in der 33ssw 💖

Alles Liebe
Anja mit Mädl 33ssw

6
Thumbnail

Meine Murmel wächst langsam.

7

Ist das ein süßer Bauch (so klein)

Ich habe ein Bild von ssw 24 an gehabgen und w

8
Thumbnail

Sorry ....
Und weiß nicht wo meine kleine Maus noch hin wacksen will

9
Thumbnail

Bild von 17.ssw - bin jetzt in der 18. ssw 💕

10

Wow bist du noch schlank 😮
Ich hoffe du zeigst nochmal ein Update kurz vor ET würde mich sehr interessieren 😃

Bin heute 33+0 und fühle mich schrecklich 🐋 😆 wo soll das enden.

An alle Mamis hier... schöne Bäuche :)

Lg Mini und Maikäfer 💙

11

Ich werde aufjeden Fall noch ein Bild kurz vor ET posten ☺️ Ja bei mir wächst er eher langsam, bin ich aber ganz zufrieden, passe noch in meine normalen Jeans 😂
Schöner Bauch!

12
Thumbnail

Hallo... das ist mein Bauch in der 23 SSW... so langsam kommt der Bauch😁
Bisher habe ich 2 kg zugenommen😊

13
Thumbnail

Meine Kugel in der 38 Ssw. Ab morgen sind wir dann endlich in der 39 Ssw!

Deinen Bauch will ich aber auch kurz vor Et sehen😊😉