5ssw starke Blutung 🙁

Hallo ich hatte heute morgen schon einmal geschrieben das ich rosa Ausfluss hatte.

Der wurde über den Tag bräunlich und jetzt habe ich starke Blutungen und Schmerzen als ob es meine Periode ist.

Kann dann wohl davon ausgehen das es abgegangen ist.

Muss ich jetzt noch zum FA um das abklären zu lassen?

Ist mein erster Abgang. Weiss nicht ob das nötig wäre .

Lg

1

Also erst mal tut es mir leid, aber bitte denk nicht gleich das negative.

Ich hatte letzte Schwangerschaft auch 5 ssw, sehr starke blutung paar Tage.
Bin in das kh und den Baby ging es gut, es war ein hemathom was abgeblutet ist.

Geh wenn es geht in das kh... Alles gute

2

Ins Krankenhaus komm ich heut nicht mehr.
Habe noch zwei andere Kids und mein Freund ist auf der Arbeit😕

Es sind wirklich starke Blutungen und auch Schmerzen. Fühlt sich wirklich nicht gut an.

Ich werd morgen früh direkt beim FA anrufen.

Danke dir aber fürs Mut machen 😊

3

Wie gesagt bei mir war es auch stark, und das Tage lang.

Alles alles gute

weitere Kommentare laden
4

Hast du "nur" Blutung oder auch mit Gewebe?
Ich hatte bei meiner jetztigen SS ab 5+4 immer wieder Sturzblutungen, wegen eines Hämatom....

5

Ist mit Gewebe 🤔

6

Wenn es mit Gewebe ist, sieht es eher nicht gut aus. Würde es aber so oder so beim Gyn zeigen gehen.
Drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden