7.SSW und wer schläft auch so schlecht?

Seit ich schwanger bin sind meine Nächte eine Katastrophe🙄 ich könnte abends um neun todmüde auf der Couch einschlafen und nachts habe ich einen total oberflächlichen Schlaf. Wem gehts auch so ? Was hilft ? Ab wann legt sich das wieder 🙈

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich hatte das auch... wegen jeder Kleinigkeit aufgewacht. Und kaum einschlafen können. Glaube das ging so.. ab der 10 SSW.. Ich schlafe mittlerweile ununterbrochen.
Liebe Grüße Bina mit Krümmel (11+6)

Hallo hatten hier gestern schon mal einen ähnlichen Beitrag, bin seit heute 8 SSW und mir gehts schon seit der 4. So 😑 bisher keine Besserung in Sicht 🙄
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (7+0) im 🤰

Bei mir hat’s ganz leicht in der 11. ssw angefangen wurde seitdem immer mehr. Bin jetzt in der 13.ssw. Es ist echt sehr anstrengend. Ich bin hundemüde aber genau wie du schreibst ist der Schlaf total oberflächlich und absolut nicht erholsam. Heute war das erste mal dass ich 4 Stunden am Stück geschafft hab.

Ich kann da leider nicht mitreden. Ich hatte von Anfang der ss bis zur 13. ssw Dauermüdigkeit. Ich hätte einfach immer schlafen können. Und es hat auch geklappt. Jetzt im 2. Trimester schlafe ich echt schlecht. Ich wünsche mir die gute Zeit des schlafen wieder 😂 dir viel Erfolg dass die Phase schnell rumgeht

Top Diskussionen anzeigen