11

Also ich war auch das erste mal dort wo ich Ende der fünften Woche war.
Jetzt sind gut 1 1/2 Wochen rum, denke mal, dass man dort jetzt auch mehr sieht.
Diesen Donnerstag ist es soweit. :)
Mal schauen ob man dort evtl. auch schon ein Bild mitbekommt oder erst später. :-)

33

Ich drücke dir die daumen 🍀🙏🏼🤰🏼

12

Meine Ärztin hat gefragt, ob es mir reicht, den ersten Termin in der 8. SSW wahrzunehmen. Denn dann würde man auch gleich den Herzschlag sehen :) so haben wir es dann auch gemacht und mein Mann kam auch direkt mit.

War super so :)

34

Das ist sicherlich das schönste wenn mann schon was sehen darf😊 bei der ersten ss ist alles so unglaublich neu und mann wird plötzlich so nachdenklich 🧠😊

54

Ja mein Mann war dadurch auch direkt von Anfang an dabei im Thema Schwangerschaft. Das war richtig cool :)

13

Hallo, ich hab bis zur 9 SSW (8+0) gewartet. Habe hier im Forum so oft gelesen wie manche zwischen der 5 und 8 SSW zum ersten Ultraschall waren und dann irgendwas nicht gepasst hat und sich dann unendlich verrückt gemacht wurde und hinterher was alles bestens. Deswegen gab ich mich entschlossen zur 9 ssw zu warten um etwas mehr Sicherheit zu haben das alles so ist wie es sein soll und das war es dann auch🤗 ich würde mit einem zappelnden Würmchen mit Herzschlag belohnt
LG Red84 mit Krümelchen 19+3💙

35

Das stimmt 😊 wünsche dir noch ne schöne 🤰🏼zeit🍀

14
Thumbnail

Hallo 🙂

Ich hatte auf eigenen wunsch nach meiner ma im november den 1. Termin erst in der 7 SSW. Da durften wir dafür dann schon das herz sehen bei 6+2 😍

LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (7+0) im 🤰

36

Oh wie schön so ein bild zu sehen

Dir noch eine schöne zeit 🍀🤰🏼

39

Danke, dir auch 😘

15

In dieser Schwangerschaft bei 4+5 aber auch nur, weil ich seit dem NMT Schmierblutungen habe geplant war ein Termin bei 5+5 damit wir im Ultraschall überhaupt was sehen können.
Die Schwangerschaft davor fing ebenfalls mit Schmierblutungen an damals bin ich gleich zur Ärztin obwohl ich wusste das sie absolut nix sehen wird, die Angst hat mich angetrieben nun ja, der sst dort war natürlich positiv mehr hat sie nicht gesehen, einige Tage später sah sie das mein Würmchen sich nicht am richten Platz eingenistet hat ohne diese Vorgeschichte (habe 3 Sternchen) würde ich persönlich frühstens ab der 7 SSW zum Arzt gehen.

37

Danke für deine erfahrung. Ich wünsche dir alles gute 🍀🙏🏼❤️

16

Ich komme am Dienstag in die 7ssw und habe am Donnerstag meinen ersten Termin. Hab extra gewartet da man früher e noch nichts sagen kann. Hatte voriges Jahr eine FG und war damals schon früher beim Arzt und er konnte nur eine leere Hülle sehen. Dann das ewige warten. Dieses mal hoffe ich das man gleich mehr sieht. Hoffe es so sehr. ❤

40

Ich drücke dir auf jeden fall die daumen das alles gut gehen wird ❤️❤️

17

Huhu,
Ich war 1 1/2 Wochen überfällig. Positiven Schwangerschaftstest und schmerzen. Bekam trotzdem erst die Woche drauf ein Termin.
War mittlerweile 2 Wochen überfällig und man sah auf den US nichts ! Bluttest war auch positiv und Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. War fix und fertig und weinte nur.
Eine Woche später war aber eine Fruchthöhle zu sehen. Ganz klein.
3 Wochen später ein kleines Embryo.

Jetzt ist sie 4 Wochen alt.
Also am Besten nicht zu früh 😁😁🙈

Lg Janet und Emily (4 Wochen alt )

41

Oh eine geschichte mit happy end ❤️ genisse die kleine maus 🍀❤️

56

Danke dir 💕 ja war auch erleichtert gewesen damals.
Alles Gute dir

18
Thumbnail

Letze Woche an 6+4 🍀❤.
Herzschlag war da❤❤.

19
Thumbnail

Ich war auch letzte Woche 6+4 ❤ mit einem tollen Herzchschlag... 💞

42

Sol faszinierend solche bilder sehen zu dürfen ❤️❤️

20

Ich war in der 11. Woche. Da hatte ich mehr Ruhe... 😊

43

Ooh du warst aber sehr geduldig😱❤️😊😅

48

Wohl oder übel... ich hatte mein erstes Kind mit Herzschlag in der 6. Woche „sehen“ dürfen... und in der 11. war alles vorbei. Da hab ich mir geschworen nie wieder so früh zu gehen. Und hab gelernt meinem Körper und mir zu vertrauen. Das war harte Arbeit. Aber es hat sich langfristig bezahlt gemacht. Meine Tochter und ich haben ein blindes Urvertrauen zueinander. Ich schiebe es auch darauf... und jetzt in der dritten Schwangerschaft bin ich super entspannt. Ich mach keine extra-Untersuchungen oder sonst was und genieße eine Hebammen-Betreuung. Hab nur die drei „Pflicht“-US machen lassen. Und auch beim CTG halte ich mich komplett zurück. nur, wenn’s sein muss... es ist wirklich schön, sich so zu „besinnen“!

weitere Kommentare laden
21

Meine Ärztin bestellt, wenn nichts besonderes vorliegt, erst ab der 7. Ssw ein.
Also gab's dort den 1. Ultraschall mit Krümel und ❤️-Schlag!

Der HCG wurde nicht einmal im Blut gemessen. War nie notwendig.

frollein-w mit Maikäferchen (34. SSW)

44

Ich wünsche dir noch eine tolle restliche kugelzeit 🤰🏼❤️😊