39+4 ssw seit heute früh Rückenschmerzen und jetzt Schleimpropf

Guten Morgen ☀️
habe seit dem aufstehen Rückenschmerzen wie bei der Mens und jetzt beim duschen hab ich Teile vom Schleimpropf verloren 🙈
Mein ET ist am Mittwoch. Es ist meine 2. Ss..kann mir einer berichten wann die Geburt beim zweiten dann los ging? 🙂 Bin mega aufgeregt🤣
Lg

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Danke ich werde das mal beobachten 🙂 Bei meiner ersten Geburt hatte ich auch nur Wehen im Bauch und Einleitung..daher kenne ich das mit den Rückenschmerzen nur von der Mens. Finde sie auch erträglich. Lg

Das kann ich dir leider nicht sagen aber ich wünsche dir eine tolle geburt wenn es dann bald losgehen sollte ❤️🍀

Danke 😊💕

Mein Zweiter war ca. 2h 45min nach dem Abgang des Schleimpfropfs da.#winke Mein Erster hat danach noch ca. 19,5h gebraucht.#winke

Guten Morgen ☕

Bei mir war es so:

Den ganzen Tag ein Ziehen im Rücken. Abends um 18 Uhr Reste vom Pfropf (durchsichtig mit minimal Blutfäden). Nachts um 0:30 Blasensprung. 05:00 Wehen. 08:30 war der kleine Mann da.

Ich wünsche Dir schon mal eine schöne Geburt! 🥰

Liebe Grüße,

Sardine mit B. 2 Jahre und L. 4 Tage 💙💙

Das klingt gut 😃 ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig in die Klinik🙈 das ist meine größte Sorge😅

Top Diskussionen anzeigen