Rosa Ausfluss 5.Ssw

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte Freitag morgen endlich einen positiven Test nach nmt +2.

Jetzt plagen mich auch bestimmt schon ne Woche Verstopfung. So hatte ich eben nach Toilettegang ,nach stäkerem drücken 🙈was rosa Ausfluss.

Hatte das schon jemand? Und war das normal oder ist es schlimmer geworden? Habe meinen FA Termin erst am 18.4.
Wenn der Ausfluss nicht weggeht werd ich früher zum Doc .

Mach mir jetzt gerade einfach mega Sorgen😕

LG

Den hatte ich auch. Ich war letze Woche bei 6+4 das erste mal beim FA.am Ultraschallkopf war richtig blut 🤨. Ich bekam einen Schock. Der FA es ist zurzeit sehr empfindlich und gut durchblutet darum der rosa ausfluss.

Oh da hätte ich auch einen Schock bekommen😮
Aber es beruhigt mich auch etwas. Dann werd ich ich abwarten. Schmerzen habe ich keine. Denke das ist auch ein gutes Zeichen.

Danke für deine Antwort 😊

Er hat mir progesteron verschrieben .

Top Diskussionen anzeigen