Komische blutung

Hej, hast du denn schon einen Test gemacht? Ich hatte auch mal so kurze Blutungen und habe dann einen Test gemacht und er war negativ (hab ihn aber erst zwei Wochen später gemacht, weil ich mich auch nicht anders gefühlt habe, aber dann unsicher geworden bin).
Also Test machen und schauen?

Nein ich hab noch keinen test gemacht. Vor ein paar monaten hat ich perioden ausfall und hab negativ getestet. Nun glaub ich nicht daran mit seinem ci schwanger zu werden. Och glaub das geht auch erst 1 eoche nach dee normalen periode oder?

Darf ich Mal lieb Fragen was Ci ist? Lg

Coitus interruptus = bevor er kommt rausziehen.
Lg

Kein problem. Ja ich bin mir auch ziemlich sicher das da nix ist, nur irretieren mich die komischen 2-3 tage. Das tut mir leid. Ich drück dir die daumen!😊

🙋‍♀️ einmal rauszieh Methode gemacht und war direkt schwanger, bin dann beim fa vom Glauben gefallen, ich hätte niemals mit gerechnet 😆

Ok wow. Also ich halt das für ein wunder wenns damit passiert lol. Ich hab schon ein kind und da war es eben richtig durchgezogen und boom schwanger 😅

Top Diskussionen anzeigen