Starker Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt vermutlich in der 5SSW und haben so einen Mega dollen flüssigen Ausfluss... ist das normal? Das ist wie als würde ich auslaufen 🙈

Liebe Grüße Jenny 💕

Empfehlungen aus unserer Redaktion

In der SS kann verstärkter Ausfluss auftreten :) also würde mir erstmal keine allzu großen Sorgen machen :)

Okay. Danke 😄

Huhu... bin nun 10 SSW und habe das auch seit Anfang an 🙄🤷🏼‍♀️😅

Okay vielen dank 🤪😅

Das ist (leider) normal :-/ ..hatte es in beiden Schwangerschaften und es ist wirklich lästig! Slipeinlagen reichen mir nicht, ich trage tagsüber dünne Binden. Dann ist es vom Gefühl her ganz okay und nicht ständig 'nass'.

Ohje okay 😰😂

Gewöhn dich da leider schonmal dran. Ich habe es auch sehr extrem. Einlagen sind mei ständiger Begleiter 😂😂

Oh man okay 😂😂😂

Top Diskussionen anzeigen