Bauchschmerzen

Guten Abend ihr lieben... hab gerade ganz schön Bauchschmerzen... ist ein heizkissen auch ok oder lieber ne Wärmflasche??

Danke euch

1

Hallo,
Wie weit bist du denn?
Mir wurde damals mal gesagt das man eigentlich nicht viel Wärme benutzen soll, da dann die Durchblutung gefördert wird und das kann zu Blutungen führen.
Vielleicht haben die mir das aber auch nur gesagt weil ich damals oft Blutungen habe.
LG Steffi

2

Bin 7+1...
Ahhh ok... und ich hab einfach mal gegoogelt bauchschmerzen ss und da hab ich das gelesen... hab ehrlich gesagt gar kein Plan.
Na denn lieber weg damit.

3

Ich würde ein körnerkissen nehmen da dies nicht ganz so heiss wird. Ist zumindest mein empfinden. Ich kann dir aber auch einen warme Badewanne empfehlen. Das mir richtig gut getan.
Gute Besserung

4

Dankeschön... also hab auch nur warmes Wasser aus der Leitung für die Wärmflasche genommen nix aufgekochtes...
Aber Wärmflasche bzw wärme ist ungefährlich ja?

6

Soweit ich weiss ist Wärme unbedenklich ja.

weitere Kommentare laden
5

Bei mir in der früh SS mit diesen Bauchweh die ich echt oft hatte und echt fies waren,hat mir gerade hinlegen auf den Rücken und ein normales Kuschel Kissen unterm Pulli geholfen.das hat auch Wärme gegeben oder ich bin in die Wanne

8

Dankeschön liebes... das mit der Wärmflasche hat gut geholfen und Gott sei dank bin ich recht schnell eingeschlafen... aber die Bauchschmerzen sind echt unangenehm 😔

10

Das glaube ich dir.hatte es gerade am Anfang ziemlich oft und das war sehr unschön

weitere Kommentare laden