27ssw.. wie gross/schwer waren eure Babys?

Es sollte kein vergleich sein. Ich weiss, dass meine Maus zierlich ist (36cm und 900g) in der 27ssw. Aber es interessiert mich, wie gross und schwer andere Babys sind um diese Zeit🙈

1

So zierlich finde ich deine Maus gar nicht.... wir hatten bei 26+3 35 centimeter und 995 gramm

3

Echt? Meine Gyn meine sie sei eher zierlich und von in der Kurve weit unten. So unterschiedlich die Angaben🤷🏻‍♀️

15

Ja....

Also mein Sohn damals war noch leichter, weiß die genaue Zahl nicht mehr, aber die 1 Kilo Marke hatte er später erreicht, als der bauchbewohner jetzt :-D von daher finde ich deine Maus echt nicht zu klein/zierlich..... zudem muss man ja auch bedenken, dass jedes Kind anders ist, es gibt nunmal dünnere und dickere Kinder... mein Sohn ist jetzt mit 4 Jahren auch immer an der unteren Grenze der normwerte, aber er isst mehr als normal, also haut manchmal richtig rein und ist auch kerngesund, aber nunmal schmal gebaut.... ist bei Erwachsenen ja nicht anders ;-)

2

Huhu,

Ich finde das auch eher total im Normbereich 🤷‍♀️ mein kleiner hat bei 25+3 35cm und 760 Gramm und gestern bei 28+6 dann 37,5 cm und 1200 Gramm. Mir wurde gesagt alles super, größe und Gewicht passten bis auf + - 1,2 tage genau.

Lg annamamana mit Mäuschen 29+0

4

Bei mir bei 27+0, 35cm und 918g

5

Hey

Ich hatte am Mittwoch bei 26+0 meine Untersuchung. 35,5 cm und 1050g....😅

Lg Christina💕

6

Meine Maus hatte in der 27. SSW ca. 34 cm und 920 g. 😅

7

Hallo mein kleiner Mann wurde an 27+4 auf 36cm und 1130gramm geschätzt

8

Wenn ich das hier so alles lese, ist es wohl mein Baby das zu leicht ist
😢

9

Meine hatte bei 27+6 ca. 1150 Gramm und 38 cm.....

10

Hallo,

meine Prinzessin war bei 27+1 35 cm und knapp 1000 Gramm. Damit lag sie im gewünschten Bereich.

LG Morgain mit Krümel (31+4) im Bauch