Schleimtropf Achtung Bild

Ist das der Schleimtropf ? Wenn ja ab wann ging bei euch die Geburt los ?

1

Huhu 😊 da kann immer mal so ein großer Teil abgehen und sich wieder erneuern. Bei mir ging’s erst paar Stunden später los als der Propf mit blutigen Fäden durchzogen war.
Wie weit bist du? 😊

4

Ich bin jetzt 38+3 und Muttermund ist Fingerdurchlässig

2

Ja ist es! Aber nicht kompletter, sondern ein Teil davon...
Ist bei mir (bin heute 35+2) am Sonntag vor 1 1/2 Wochen in genau gleicher Menge wie bei dir abgegangen und bis heute geht es Stück für Stück weiterhin ab... und ich bin immer noch schwanger und keine Anzeichen von, dass es bald losgehen könnte...


Wie weit bist du denn?

Gruß

3

So war es bei mir auch. Bei 36+2 ein Teil, gut zwei Wochen später nochmal, und der Rest ging dann unter der Geburt (40+2) ab, mit Fruhtwasser. So ein Schleimpfropf muss ungeheuer groß sein #augen

7

Ich bin heute 38+4 und auch ich hab noch keine Anzeichen das es los gehen könnte
Nur Übungswehen und Muttermund ist Fingerdurchlässig
Naja ich lass mich mal weiter von meiner Hebamme Akupunktieren und trink weiter fleißig den Himbeerbättertee und hoffe das der Wurm bald da ist 😊

5

Huhu, das Bild hast du anscheinend schon wieder rausgenommen. Wie gross war das Stück denn?
Habe meinen am Dienstag bei 37+2 verloren. Dunkel auberginefarben und Walnuss gross ca. Seit dem warte ich 😅

6

Ich bin auch noch am warten 🙄🙄 passiert leider garnix