Erfahrung CB sst mit wb

Hallo ihr lieben!
Ich brauche mal euer schwarmwissen!
Ich habe am letzten Samstag mit dem CB Monitor positiv getestet (an es+11). Mein es war am 19.3. Und meine letzte periode am 07.3.
Heute habe ich mit einen CB sst mit wb gemacht und dieser sagt "schwanger 3+"...ich bin verwirrt... Hatte das von euch schon mal jmd?

1

BIst du sicher, dass das am 07.03. Deine Periode war und nicht vielleicht eine Einnistungsblutung? Weit hergeholt aber kann ja sein.
Ansonsten freu dich ... der HCG Wert scheint schon mal gut zu sein. Vielleicht auch Zwillinge?
Ps: Geile Ueberschrift. KLingt ein bisschen wie bei mir auf Arbeit. TA des L erh. SB fuer die Kat 3 bei gleichbl. MV und IS.

Schoenes Wochendend und herzlichen Glückwunsch!

3

Vielen Dank für eure Antworten😊
Also ich hatte am 7.3. definitiv meine mens, da bin ich mir recht sicher😉
Meinen es habe ich mit dem clearblue Monitor bestimmt!

2

Wie hast du den ES bestimmt?
Vielleicht war er früher oder du produzierts bereits jetzt viel hcg das er zu so einer Aussage kommt.

4

Oder der Ovu war positiv, weil du schon schwanger warst. Das passiert auch. Ich hatte auch meine Periode und war schon schwanger 🙈 ooooder es werden Mehrlinge, dann steigt das Hcg auch schnell.

5

Hallo,

Der CB mit WB ist top, ansich.
Die Wochenbestimmung ist ja nur eine Richtlinie, da jede Frau anders HCG produziert und die Einnistung ja auch mehrere Tage Unterschied haben können, gibt es dort selbstverständlich Schwankungen.
In 4 Tagen wärst du ja schon bei 3+ 😉
Jetzt lass den Eisprung mal doch ein Tag eher gewesen sein und dann eine sehr zügige Einnistung. Passt dann schon.

Auf eine Mehrlingsschwangerschaft würde ich da jetzt nicht schließen.
Glaube bei 2000 und paar zerquetschte zeigt er 3+ an. Kann man auch leicht ergooglen.
Ich hatte auch recht früh ein 2-3. Mein HCG lag bei 5+6 bei rd. 30.000 und es ist nur eins. 😉👌

Herzlichen Glückwunsch noch 😊👍🍀