Vergleichswerte 2 Screening

Hallo liebe Mit#schwangern

Komme gerade vom 2 Screening und brauch mal Eure
Werte

BPD: 46
ATD: 38
APD/AU: 138
FOD/KU: 56

SInd die Werte für die 19.Woche normal?Weil am Anfang der
SS der kleine Krümmel etwas klein war.
Geoutet hat es sich auch noch nicht.

Lg bienee+#baby



1

Hallo Bienee,

ich denke schon das deine Werte normal sind!

Das sind meine Werte von 19+1SSW:

BPD:43
FOD/KU:148
APD/AU:120
FL/HL:27

Ich hoffe ich konnte dir helfen!;-)

Liebe Grüße Antje+Krümel#babyinside 30SSW

2

Hi,

auf meiner Homepage (erreichbar über Vk) habe ich meine Werte online gestellt. Vielleicht helfen Sie Dir ja weiter.

LG Notschi 29. SSW.

3

Hallo Bienee!

Meine Werte waren letzten Dienstag beim 2. Screeing (leider auch dummerweise der Todestag meiner Schwiegermutter):

Allerdings bei 20+4 (21 SSW)

BPD: 54
KU: 179
ATD: --
AU: 135
FL : 41

Mein Mann hat übrigens in Netz ein Programm gefunden (allerdings für den Mac), wo man die Werte eingeben kann. Da sieht man dann anhand der Werte die SSW.

Und bei mir hats gepasst - bis auf die Oberschenkel, die sind ne' Woche weiter ;-) naja bei so nem' großen Papa kein Wunder. Achja und als ca. Gewicht sind 390 gramm rausgekommen. (das hat das Programm im Netz dann auch bestätigt).

LG Christiane 22. SSW #blume

P.S. Hab' grad' mal deine Werte (konnte leider nur 2 verwenden und zwar den BPD und den APD/AU, da ich bei deinen anderen Werten nicht genau weiss, welcher von den beiden gemeint ist -bei mir war das jeweilige umkringelt). Da ist bei deinen Werten die 19. SSW rausgekommen mit ET 2.1.07. Stand bei dir was in der Spalte FL?

4

Danke für Deine Antwort.
Bei FL stand bei mir nichts. ET ist der 2.1.07.Bekomme
aber am 18.12.06 einen Kaiserschnitt.Den Termin habe ich
schon durch meine Hebamme bekommen,weil mein Becken
zu klein ist.(10,5)wurde bei der 1 Entbindung festgestellt.
Dann ist ja wohl alles in Ordnung.

LG bienee+#baby

5

Hallo Bienee!

Dann scheint dein Kleines ja auch Zeitgerecht entwickelt zu sein #freu

LG Christiane 22. SSW #blume

P.S. Mein ET ist der 15.12.06 und wir hätten lieber deinen mit 2.1.07 ;-) wegen dem neuen Elterngeld, da ich jetzt noch vollzeit berufstätig bin. Aber Hauptsache ein gesundes Kind.

Top Diskussionen anzeigen