Überraschen

Hallo Mädels . Ich wollte mal von euch hören wie ihr es eurer Familie mitgeteilt habt mit der Schwangerschaft :)
Habt ihr vll ein paar Ideen/ Ratschläge ??
Würde mich sehr drüber freuen 😄
Ich sage schonmal danke

1

Letztes Jahr haben wir es zu Ostern gesagt. Wir haben das US Bild auf dem der Herzschlag zum ersten mal zu sehen war kopiert (für Oma & Opa jeweils, für Uroma & Uropa, für Tante & Onkel etc).. dann haben wir es eingerollt & eine Schleife drum gemacht & das dann zusammen mit ein paar Söckchen jeweils in so ein Papp Ei getan. Jeder hat dann zu Ostern sein Papp Ei von uns bekommen & alle sollten es gleichzeitig öffnen. 😊

2

Huhu Liebes 🥰

unsere Eltern erhielten Rubbelkarten dort stand dann "Überraschung ihr werdet Oma & Opa" und meine Geschwister erhielten ebenfalls Karten allerdings stand dort "Es gibt tolle Neuigkeiten" und dann konnte man das "o" aufrubbeln und dort stand dann du wirst Tante/Onkel 😊 die Freude war riesig. ❤️

Meine eine Schwester war damals um Ostern rum schwanger und dort hat sie im Osternest einen Schnuller versteckt war auch eine tolle Idee ☺️

Fühl dich gedrückt 🥰🥰🥰 ich freu mich so für euch 😘😘 wann hast du deinen FA Termin? 😍

3

Hallo

Da ich bereits einen „großen“ habe, wird er Ostern beim Familientreffen ein tshirt mit der aufschrift - ich werde größer Bruder.

Beim ersten haben wir das Ultraschallbilder kopiert eingerahmt und beim Familientreffen jedem eingepackt geben. Gleichzeitig durfte dann ausgepackt werden.

Grüße

4

Unser Großer hat an Nikolaus (12. Woche) ein Buch geschenkt bekommen (ich werde großer Bruder) und da konnte man ein Bild des großen Bruders in das Cover schieben. Den Familien haben wir zu Weihnachten einen Storchenbrief + US Bild geschenkt. Die Freude war riiiesig.
Beim nächsten kommen T-Shirts für die Geschwister "Nicht schonwieder" und "nicht mehr das Nesthäkchen"
Wir lieben es wenn es etwas dauert bis es Klick macht.
War bei den Storchenbrief schon so dass es bis auf bei meiner Schwiegermutter bei den meisten etwas gedauert hat

5

Glückskekse befüllt mit Tante,Onkel,Oma 2017 (waren an dem Tag sowieso beim Chinesen essen) passte als perfekt als Nachtisch..

Bei der kleinen hat es der „große“ Bruder an vatertag mit Shirt verkündet.. ich hab nichts gesagt um zu schauen wer zuerst drauf kommt!! Papa hätte gewonnen 😂

6

Mit dem t Shirt haben wir es auch gemacht und meiner Schwester ist es fast sofort aufgefallen bei den anderen hat es trotz lesen von der Aufschrift gedauert bis es Klick gemacht hat😄.

In der ersten Schwangerschaft haben wir ein Geschenk für die werdende Oma und Opa gekauft und darin ein kurzer Brief getan. Der Brief war wie von Baby geschrieben.

Liebe Oma, Lieber Opa
ich freue mich euch nächstes Jahr im Juni kennenzulernen.
Das Baby

Im Nachhinein wäre "euer Enkelkind" besser aber naja. Auch so war es eine schöne Überraschung. Den anderen Familienmitglieder haben wir es persönlich einfach so gesagt.