Zwei Tage vor NMT schon auf Ultraschall was zu erkennen ???????????

Hallo ihr Lieben Schwangeren,

ich habe die vermutung schwanger zu sein, nun muss ich heute zur allgem. Kontrolle zum FA und am Donnerstag habe ich NMT.
Wenn meine Vermutung stimmt, müsste mein FA dann heute schon erkennen das ich schwanger bin ????
Danke für eure Antworten.

1

Mehr als eine hochaufgebaute Schleimhaut wird da leider nicht zusehen sein.
Solltest du schwanger sein natürlich.

2

Dein Arzt wird nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen.. aber die hat man auch, kurz bevor die Mens kommt.

lg

Melli + Finn + Pünktchen 11.SSW

3

Höchstens ein Bluttest könnte eine Schwangerschaft in dem Stadium bestätigen.
Die Fruchthöhle ist selten vor der 6.SSW zu sehen, bis dahin hättest du noch 2 Wochen...

LG Ulrike

4

Nee, da sieht man nix.

Top Diskussionen anzeigen