Diese ├ťberkeit ­čśľ ssw 15+3

Bis zur 6 sww war mir mega ├╝bel ohne Erbrechen. Dann war mir nicht mehr so ├╝bel ich musste aber erbrechen bis zur 13ssw. Dann war Ruhe. Und jetzt seit 3 Tagen ist mir dauer├╝bel. Ich denke den ganzen Tag ich muss brechen, bis jetzt aber nichts. Wenn ich was esse ist es weg,kommt aber noch 30-60min wieder ­čśľ ich kann ja nicht den ganzen Tag essen nur dass mir nicht ├╝bel ist :(

Ich glaube so musst dus aber handhaben... viele kleine Sachen essen , nat├╝rlich nicht Hochkalorisch. Aber gut dass du so wenigstens der ├ťbelkeit Herr wirst.

Ich hatte das leider auch immer wieder mit der ├ťbelkeit. Hast du schon Nausema probiert? Das hat mir geholfen, hab es bis Ende 16 SSW genommen. Oder vielleicht ist es Sodbrennen, das hat bei mir auch ├ťbelkeit verursacht oder tut es immer noch. Dagegen nehme ich Gaviscon nach dem Essen.
Gute Besserung!

Ja hab schon alles durch, auch Ingwer, Akupunktur,Akupressurb├Ąnder

Mir gehts genau so. Bin mit meiner ├ťbelkeit und Erbrechen in einer on-oft Beziehung seit der 7. ssw, aktuell 14+4.
habe seit heute agyrax genommen , das hat mir gut geholfen . Und macht nicht so m├╝de wie Vomex. Nausema hat mir leider nicht geholfen :-(

Top Diskussionen anzeigen