Ein dottersack aber kein embryo

Hallo
Ich habe da mal ne Frage habe heute morgen ein Schwangerschaftstest gemacht und der hat 2 Striche gezeigt also das ich schwanger bin war dann am Mittag beim Frauenarzt und der sagte mir das ein dottersack und eine fruchthöle zu sehen ist aber keine Einnistung haben Blut abgenommen muss jetzt bis morgen warten!
Hatte jemand schon mal so etwas?

1

Also als man bei mir den Dottersack sah, aber der Embryo noch nicht zu sehen war, sagte der FA: "Keine Sorge, wo ein Dottersack ist, da ist auch ein Embryo". Der war halt einfach noch zu klein beim nächsten Termin war der Wurm mit Herzschlag zu sehen :-)

2

bei mir war auch erst nur ein dottersack und eine fruchthöhle zu sehen war da ca in der 5 ssw. :)

3

Es ist ganz normal das erst der Dottersack und dann der Embryo zu sehen ist. Je nachdem wann man beim Arzt ist, kann man nur eine Fruchthöhle, Fruchthöhle + Dottersack oder schon Fruchthöhle, Dottersack und Embryo sehen. Wie weit bist du denn jetzt?
Oder was genau meinst du mit "keine Einnistung zu sehen"?

4

Der Arzt hat nur gesagt was mit 5ssw und abwarten sonst Ausschabung

7

Ausschabung?? Weil man in der 5. Woche den Embryo nicht sieht?
Also das sollte dein Arzt besser wissen.
Mache dich nicht verrückt. Bei mir war der Embryo erst in der 7. Woche zu sehen. Meine Ärztin hat nie von Ausschabung gesprochen.
Der kleine wird sich bestimmt bald zeigen.

weitere Kommentare laden
5

Ich war bei 5+5 beim Arzt, da sah man auch "nur" dottersack und keinen Embryo, eine Woche später war baby mit Herzschlag zu sehen:)
Lieben Gruß Kathi mit Prinzen im Bauch 30+3 💙

6

Also erstmal positiv denken oder ?
Mache mir echt ein Kopf

22

Ja genau, was ist jetzt dabei rum genommen?:)

8

Oh man, dein Arzt hat echt nen Knall. Wie die anderen schon sagen, so früh sieht man nicht viel!! Dottersack ist super zu der Zeit!
Warte noch etwas ab. Und überlege noch den Frauenarzt zu wechseln bei so nen unfeinfüligem Doc.

9