36 ssw.... Wie lange wohl noch....

Hatte heute Termin zur Untersuchung bei der Hebamme. Sie meinte, Kopf sei vaginal tastbar, Mumu weich und geschlossen, aber immernoch hinten. Habe mehrmals am Tag ein starkes Stechen in der Scheide und auch immer wieder Wehen....
Mein erstes Kind war ein Frühchen bei 35+6...
Ich weiss, niemand kann hellsehen... Aber was denkt ihr, wie lange muss ich noch warten?
Was kann man machen, um etwas nachzuhelfen?
Danke euch

1

Huhu, aber wieso willst du denn das es schon los geht?

Meine erstes Kind kam auch spontan in der 37ssw und ich bin jetzt in der 40ssw mit meinem zweiten Kind schwanger.
Es läuft nicht immer gleich.

3

Wieso ich schon möchte dass es kommt? Gibt viele Gründe... Von nicht mehr liegen und schlafen können vor Schmerzen im Rücken, zu schmerzen beim Sitzen im Becken.
Hatte mir die Symphyse gequetscht vor 5 Wochen, da ich auf die Schnauze gefallen bin.

Plus mag ich generell nicht mehr. Diese SS war weder angenehm noch "toll". Musste viele Medis nehmen, wegen Blutungen und Komplikationen.

Für meine Fa wäre es okay, wenn es kommen würde. Sei alles ok und Baby sei voraus. Et wurde nie angepasst.

2

Ich bin auch in der 36. Schwangerschaftswoche und wehe auch schon so vor mich rum. Ich hoffe sehr dass die Kleine noch drin bleibt bis zum errechneten ET👍.

4

Dann drück ich dir die Daumen. Ich persönlich hoffe sehr, dass es zwischen der 37-38.ssw kommt....

6

Warum denn?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

dein Kind wird kommen, wenn es bereit ist. Es hat ja auch noch 4 Wochen Zeit. Du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen. Ist ja leider kein Wunschkonzert. Auch wenn man keine Lust mehr hat und alles weh tut. Das ist leider normal.

Alles Gute. 🍀