Angst...😔

Guten morgen ihr lieben... bin aktuell 6+3 und hab wahnsinnige Angst. Muss immer zu weinen weil ich Angst habe das Herzchen schlägt wieder nich... ich weiss ich soll positiv denken aber nach der fg damals ist es nich ganz so einfach. Habe erst nächste Woche donnerstag ein Termin beim fa... was ja auch eigentlich völlig ok ist aber bin in der Gastronomie tätig und mache mein Job total gerne und möchte auch so lange es geht noch arbeiten, nur leider gab ich Abends immer wenn ich zur Ruhe komme immer extreme ul-schmerzen... zum Wochenende haben sie Bomben Wetter angesagt und der Stress ist vorprogrammiert... und dann halt noch im köpiii ob mit dem kleinen Krümel alles in Ordnung ist. Mein Arbeitgeber weiss natürlich noch nich Bescheid... was kann ich machen, würde gerne eher zum fa aber hab Angst das sie mich nich ran nehmen... kennt vllt jemand diese Situation?

Lieben Dank...

1

ich kenn das.positiv denken ist nicht so leicht! ruf bei deinem fa an und schildere ihnen das genau so wie du das hier geschrieven hast. zur not hol der ne au vom Hausarzt. liebe Grüsse und viel Glück ❤

2

Danke dir liebes...hab vorhin noch mal ein sst gemacht und auf einmal waren die linien wieder fast gleich stark...vor 2 Wochen war die testlienie viel stärker als die kontrolllinie... ach mann das macht mich sooo traurig...

3

Ich kenne diese Situation. Denk dir immer:"anderes Kind, andere ss"

und bitte aufhören zu testen! Ein test sagt nichts darüber aus ob eine ss intakt ist oder nicht. Manchnal hat es mir geholfen mit dem Krümel zu reden.

Alles liebe:)p.s. komme am fr. In die 21.ssw und die Angst bleibt denke ich mal weiterhin. Aber ich lasse nun positive gedanken mehr zu:)

4

Moin #tasse

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht... und leider kann man mehr auch nicht machen. Selbst wenn du jetzt zum FA gehst, kann ja 5 Minuten nach dem Termin was sein. Häufig zum Arzt bringt also keine wirkliche Sicherheit.

Versuche lieber, dir Methoden zu überlegen, mit der Angst umzugehen. Mir persönlich ists immer lieber, wenn ich mich ablenke, also mich ganz bewusst mit anderen Dingen beschäftige. So konnte ich mir die Gedanken immer halbwegs abgewöhnen.

Wenn du von deiner Arbeit Bauchweh bekommst, kannst du dich ja erstmal ne Woche krank schreiben lassen. In der Zeit hast du ja dann auch deinen FA-Termin und kannst mit dem alles Weitere besprechen.

LG, Nele
13. SSW

5

Dankeschön süsse.... ja das werd ich machen... bin ja gern auf arbeit und Die Zeit auf arbeit lenkt mich auch sehr ab aber wie gesagt abends dann die ul-schmerzem machen mir halt Angst...
Ach so ein kleine Funke das alles ok ist wäre sooo schön und beruhigend.