8. Woche und immer mal leichte blutung

Hallo ich bin zur Zeit in der 8. Woche schwanger und habe immer mal leichte Blutungen, allerdings wirklich sehr schwach also ich habe nichts im slip sondern wirklich nur beim Pippi machen dann leicht rosa am Papier und auch nicht jedesmal und auch nicht täglich. Meine Frauenärztin sieht kein hömatom will mich jz aber 1 Woche später wieder sehen zur Kontrolle... hat jmd damit erfahrung und weiß wovon das kam?

LG und danke

1

Ich hatte das in der ersten und jetzt in der 2ten Schwangerschaft.

Drückst du evtl. Etwas doller?

3

Beim Pippi machen? nee eig nicht 😂

2

Huhu, hatte das auch hin und wieder. Könnten Äderchen und kleine Gefäße sein die platzen...da nun alles sehr durchblutet ist das manchmal der Grund für kleinere Blutungen... So hatte es mir meine FA erklärt.


Alles Gute dir 🍀
Audrey, 19+6

4

Ja sowas habe ich auch gelesen... Aber wie können die denn einfach platzen? Ich schone mich viel (was ich soll) und habe trotzdem diese Blutungen...

5

Unter anderem durch zu festes drücken...zum Beispiel bei Verstopfung.
Ich hab in der Zeit auch viel gelegen und mich geschont. Trotzdem hatte ich mal braune SB und zweimal mit frischen Blut.
Hatte aber nur eine davon mal gezielt untersuchen lassen, weil ich die mir überhaupt nicht erklären konnte. Da gab es auch keine Erklärung für.
Ist doch aber erstmal gut, dass deine FA nichts findet. Aber ich versteh dich, dass man erstmal verängstigt ist...

weiteren Kommentar laden
7

Hallo. Habe ich im seit 9+4 auch. Bin jetzt 10+1 und habe hin und wieder braunes mit frischem vermischt am Papier. Mein Arzt kann nicht sehen woher es kommt. Er meinte auch das kommt manchmal vom wachsen und dann kann ein Äderchen platzen. Solange es schmierig mir mit Braun und rot ist mach ich mir jetzt mal nicht allzu viel Sorgen. Ist auch leider sehr häufig in der Anfangszeit.

Lg

9

OK dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin...

8

Hallo liebes mir geht's auch so. Eine Woche nach positiven sst hat es bei mir auch mit schmierblutung angefangen und hatte auch 2x frisches blutung aber wirklich minimal.. Auch bei. Mir kann kein Arzt sagen woher das kommt.. Alle finden das nicht schlimm da fruchthöhle wächst und am. Montag auch endlich ein dottersack zu sehen war.. Zur Sicherheit sollte ich gestern zum hcg Blut abnehmen kommen und morgen nochmal... Damit man. Sieht wie der Wert steigt... Hatte erst im. Dezember eine FG und daher große Angst... Aber auch mich beruhigt es das in der Gebärmutter alles super aussieht und kein. Wieteres Blut sich verstaut oder ähnliches.. Die eine Ärztin. Meinte auch das es bei vielen Frauen in so ein früh ss normal. Sei... Aber meine Anzeichen werden auch jeden Tag intensiver von daher hoffe ich dass das ein gutes Zeichen ist.. Ich muss halt 4x am tag 100mg progestan nehmen...

LG Maria mit Babyboy 1 und halb an der Hand, 2 🌟 tief im Herzen und Krümel 5+5ssw inside

10

Ich hatte es auch 5 Tage nach dem Testen war auch noch ein Sonntag also sind wir ins Krankenhaus gefahren... man weiß ja nie was da los ist und dann lieber auf nummer sicher gehen... da hat man natürlich noch nicht viel gesehen außer fruchthöhle und dottersack. Letzte Woche durfte ich den Krümel dann endlich sehen... Donnerstag bin ich wieder da zur Kontrolle

11

Ich bin auch in der 5 SSW.
Habe heute einen Termin beim Arzt gemacht. Hab ihn aber erst am 26.4. Weil vorher noch nichts zu sehen ist hat sie gemeint.
Ich habe auch mal mehr mal weniger braunes Blut am Papier. Ude heute morgen im Slip.
Da es meine erste SSW ist weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll.
Ich möchte natürlich nur das beste für das kleine Krümelchen...💕
Soll ich heute noch zum Arzt?
Bin über jeden Ratschlag dankbar. 😊

weitere Kommentare laden