11 ssw und komisches Gefühl.

Huhu.. Ich hatte sehr dolle Üebelkeit mit kh Aufenthalt.. Nun ist das meisste überstanden und manchmal habe ich das Gefühl unschwanger zu sein.
Habe meinen naechsten FA Termin erst nach Ostern und habe es nun meinen engsten Freundinnen erzaehlt, da die eh schon was geahnt haben. Aber so richtig freuen kann ich mich nicht.. Habe einfach Angst dass es sich nicht weiter entwickelt..

Habt ihr solche Gedanken auch. Sind das die Hormone? Fuehlt ihr euch auch auf einmal unschwanger?..
Blutungen habe ich zum Glueck keine.

1

Ja genau dieses Gefühl habe ich auch...in der letzten ss hatte ich bis in den 8. Monat mit Übelkeit zu kämpfen, aber dieses mal ist seit gut 2 Wochen kaum noch Übelkeit vorhanden ...Vllt wenn ich schon länger nichts gegessen habe...aber sonst 🤷‍♀️

Gestern hatte ich nach 4 langen Wochen endlich wieder einen Termin beim FA bei 11+6 ....Ich war so aufgeregt, weil ich die ganze Zeit die Angst hatte, dass doch was nicht stimmen könnte oder es sich nicht weiter entwickelt hat, aber die Aufregung war völlig umsonst!
Das kleine war so schön gewachsen und das Herz hat kräftig und regelmäßig geschlagen und dann erst die turnübungen die es gemacht hat...es war so aktiv und munter - einfach nur toll!

Ich denke mal dein nächster Termin wird auch so schön sein- genieße die Zeit bis dahin und mach dir nicht so viele Gedanken 🙂

2

Das ist es wohl.. Zu viel Zeit um sich doofe gedanken zu machen...
Danke!

4

Das stimmt wohl ...immer diese 4 Wochen warten 😅 ich dachte beim 2. Kind wäre man entspannter....aber Pustekuchen 🙈

3

Also bei mir hat das unschwanger Gefühl ab der 13 ssw angefangen. Wenn ich aber Ängste hätte bin ich einfach zum Frauenarzt der mir bestätigt hat das alles gut ist. Wenn du wirklich so unsicher bist ruf dort an und sag das du sorgen hast jeder guter Frauenarzt wird dich untersuchen wenn du Ängste hast, also trau dich einfach und frag ob du spontan rein kommen darfst.
Lg