Schon wieder Zwillinge?!

Vor 4 Wochen habe ich meine Zwillinge in der 5ssw verloren, das US war sehr deutlich. Nun hat es ohne Periode (Abbruchblutung ohne AS) direkt wieder geklappt. Ich teste mehrfach aus Angst das wieder etwas passiert. Am Sonntag ES+12 hatte ich einen positiven CB mit WB 1-2 heute ES+14 habe ich 2-3 kann es sein dass es wieder Zwillinge sind? Ich habe schon an +11 mit einem 50er (Fertilitätsmonitor Sensibilität von CB persönlich bestätigt) positiv getestet. ES ist auch ganz sicher bestimmt durch den Monitor und wir hatten diesen Zyklus auch nur an dem einen Tag (also vor 14 Tagen) GV.

Meinungen!!!

1

Hallo,
Könnte sein oder auch nicht.
Gewissheit wird nur der ultraschall dir geben.
Alles gute

4

Ja der war eigtl für Ende April vorgesehen, habe heute früh nochmal mit meinem FA telefoniert, aufgrund des schnellen Anstiegs möchte er mich doch schon am Freitag sehen. Ich bin gespannt 🙈🙊

9

Hallo ich bekomm
Zwillinge

Es 10 1-2
Es 13 2-3
Es 18 3+

:-) drück dir die Daumen

Warum hast du da deine Zwillinge verloren ! ? Hat das Herz schon geschlagen bei beiden ?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch. 🙂
Bei meiner Tochter hatte ich an ES+16 schon +3 stehen- und sie war von Anfang an alleine. 😉

Wie es in deinem Fall aussieht, wird dir erst der FA sagen können.

LG
Steffi 33. SSW

5

Das war auch etwas dass ich mal unterschwellig aufgeschnappt habe. Hoher HCG = Mädel... ich bin gerade einfach nur super neugierig und glücklich. Bei meinem Sohn damals ist der ganz normal gestiegen. 1 Woche dazwischen und durchschnittlicher wert.

3

Ich hatte an ES + 15 auch 2-3 Wochen mit dem Clearblue und bekomme nur ein Kind 🤗

6

Am Freitag bin ich hoffentlich schlauer. Zwillinge wären für mich nur der Berg Kirschen auf der Sahne, da wir einem dritten Kind nicht abgeneigt waren/sind. Wenn es 1 ist sind wir natürlich auch über glücklich. 🥰

7

Ich war zweimal schwanger und hatte zweimal Zwillinge. Ich neige zum doppelten Eisprung. Eine Bekannte war dreimal schwanger und alles waren Mehrlingsschwangerschaften, dabei sind zwei leider nicht erfolgreich gewesen, aber beim dritten Mal hat sie eineiige Zwillinge bekommen.
In der ersten SS ist jedoch eines abgegangen und jetzt bin ich mit zweien in der 37 SSW.
Das ist schon durchaus möglich. Aber du musst eben auf den US warten.
Alles Gute 🍀

8

Wow das sind aber echt viele, da bin ich wirklich mal gespannt! Bei mir kann es durchaus weiter gegeben sein, mein Vater und mein Opa sind zweieiige Zwillinge. Am Freitag ist mein erster US, mein FA will mich so schnell wie möglich sehen. Eigentlich dachte ich erst an Ende April aber er meinte wir sehen sicher schon was.

Die Aufregung steigt 🙈

Dir alles gute für deinen Endspurt 💐

11

Möglich ist alles
Ich hab an es+14 auch mit cb 2-3 gehabt und erwarte keine Zwillinge, es sei den einer hat sich ziemlich gut hinter den anderen versteckt
Bin jetzt 12ssw und warte Sehnsüchtig auf nächste Freitag zum nächsten us Termin