Ab heute 39+0 - 40. Ssw 😳😅

Also bis jetzt war ich ziemlich entspannt aber ab jetzt macht mich die Zahl etwas aufgeregt....😂😂😂

Ist unser erstes Kind und ich weiß nicht was auf mich zukommt. Mein Mann meinte heute schon sollen wir die Kliniktasche vielleicht schon ins Auto tun ?!🤪

Wie geht es euch so? Ist auch jemand so weit?

Lg 💙💙💙

1

Hey, ich bin 39+1 und wir sind auch extrem gespannt wann es los geht.
Btw,wir haben schon alles im Auto 😊👍🏼
Ist unser zweites Wunder, aber dennoch geanso spanned wie beim 1.mal.

Macht dein Körper denn schon Anstalten?

Lg E.Mit Maus an der Hand 3j 💓 und Maus im Bauch 40ssw 💓

2

Hier auch 😁 39+1 . Müsste allerdings erstmal die Tasche packen um sie schon ins Auto zu stellen 😂 zu meiner Verteidigung... es ist Nr. 4... da nimmt man nur noch ne Zahnbürste mit 🤣🤣🤣

3

Geil🤣👍🏼

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen

Ich bin heute 39+3
Ich hab seit gestern extrem mit der Sympyhse zu kämpfen! Kann kaum gehen. Über die Nacht hat es sich nun etwas beruhigt!
Meine Tasche ist gepackt und die Babyschale steht auch bereit! Ich werde wenn alles gut läuft ambulant entbinden deshalb brauch ich nicht so viel!

Nervös bin ich nicht. Ich freu mich wenn es endlich los geht und ich unser kleines Wunder kennen lernen darf!

Ich wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße

5

Guten Morgen ich bin heute 39+2

Meine Tasche steht gepackt neben dem babybett ich werde sie erst in die Hand nehmen wen es wirklich los geht, aber spätestens nehgste Montag wenn eingeleitet wird es sei den er macht sich vorher auf den Weg was ich echt hoffe, aber nicht glaube da ich bis auf unregelmäßige senkwehen.

10

Das hört sich doch gut vorbereitet an, dann wünsche ich dir das es bald losgeht und Ihr kuscheln dürft 😍

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
ich bin heute bei 39+3, hab viele und zum Teil regelmäßige Wehen, sind aber noch schmerzfreie Übungswehen. Mumu ist schon seit mind. 2 Wochen 2cm geöffnet. Also theoretisch kanns losgehen, kann aber auch noch zwei Wochen dauern.

So richtig mag ich nicht mehr, es fällt halt alles so schwer. Abwarten und Tee trinken....mehr geht gerade nicht ;-)

12

An was merkst du das es schmerzfreie übungswehen sind? Also das mit dem hart werden des Bauches das Merk ich so gar nicht bzw kann es nicht zuordnen.
Ich war letzten Donnerstag beim Arzt und der meinte mein Muttermund ist weich aber sonst geschlossen und er denkt er würde mich noch einmal sehen. Muss jetzt am 8.4 zu ihm und 9.4 ist ET. Aber ich hab momentan so komische schmerzen bzw Druck weiß nicht ob es da losgehen kann...

Ja wirklich Tee trinken, Himbeerblättertee 😂. Wünsche dir noch alles gute

7

Bei mir ist auch noch alles entspannt. Keinerlei Zeichen, dass sich etwas tut 🙈 bin jetzt 39+2. mal sehen was der Doc am Freitag sagt. Vorbereitet bin ich aber ☺️💪🏻

13

Das freut mich das du vorbereitet bist, von mir aus kann es dann auch langsam losgehen. 😁 wünsche dir gute Nachrichten vom Arzt 🥰

8

Huhu, bin heute 38+6. Gestern Abend hatte ich durchgehend Rückenschmerzen ...hat sich für mich aber genauso angefühlt wie meine Wetterfühligkeit. Traue mich aber fast nicht mehr mein Kind in den Kindergarten zu bringen oder einzukaufen 😅 muss oft stehen bleiben 🙈
Am Freitag ist wahrscheinlich mein letzter FA Termin..ab nächster Woche dann zur Kontrolle in die Klinik 🙂 Tasche ist gepackt 👍🏻
Lg

14

Oh du arme ja das rücken weh ist echt doof. Kenne ich zu gut beim laufen und stehen.
Aber das hat ja bald ein Ende 👍🥰 mein Mann will das ich gar nicht mehr alleine rausgeht weil er Angst hat das es da losgeht und er mich suchen muss 😂😂😂