1. US - Herzschlag <3

Thumbnail

Ihr Lieben,
ich muss hier einmal meine Freude mit euch teilen.

Heute an 5+5 war unser 1. US. Mein Mann war mit. Wir hatten wahnsinniges Glück das wir schon ein blubberndes Herzchen sehen konnten. Die Ärztin aus der Kinderwunschklinik war super zufrieden und hätte das Herz erst zur nächsten Woche erwartet. Der kleine Mini Krümel lag sehr gut und man sah ihn schön pulsieren. 😍😍😍

Nach 5 langen Jahren Kinderwunschzeit und einer Sternenprinzessin fest im Herzen, sind wir überglücklich nach einer IVF Behandlung erneut dieses Wunder erleben zu dürfen. ♥️

Ich wünsche euch allen von Herzen eine schöne Kugelzeit und allen anderen die mitlesen, viel Glück für ihr Wunder! 🍀🍀🍀

1

Wie schön! Das freut mich sehr für euch!

ML 6+3 :-)

2

Ohhh wie schön 🥰❤ Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft 🤰🍀 Ich bin morgen auch 5+5 und habe ebenfalls meinen 1. US nach 1. ICSI. Ich hoffe soo sehr ebenfalls schon ein blubberndes Herz sehen zu können 🙏😍 das wäre das größte Glück ❤🍀

3

Ohhhh ist das schön! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen das du morgen mit einem blubbern belohnt wirst und gratuliere dir natürlich zur Schwangerschaft! Da haben sich doch all die Spritzen der Stimulation mehr als gelohnt oder? 😍

Ganz liebe Grüße 💗

5

Vielen lieben Dank 😍🍀 Das hoffe ich auch sooo sehr. Mein HCG war an PU+18 schon über 1000, daher wäre es wirklich zu schön 😍 Oh ja das haben sie sich 😏 zumindest hoffe ich das sehr 🙏 musste auch downregulieren. Das war echt der Horror zumal ich mega Panik vor Spritzen habe 😱 Für den positiven Test hat sich das aber alles voll und ganz gelohnt 🥰😍
Dir alles Liebe 🍀🤰😘

4

Gratuliere 🌸 wünsch dir eine schöne Schwangerschaft 🤰
Genieß es 🙂