Kennt das jemand

Juhu ihr lieben.. Ich bin in der 35.ssw, heut nacht war es ganz komisch.. Bin plötzlich 0.30uhr wach geworden und musste mich einmal übergeben, anschließend rannte ich bis 3 Uhr alle 10min auf toi mit Durchfall..
Dann schlief ich endlich ein, mein kleiner Mann war mobil wie sau.. Nachdem ich dann is halb 10uhr morgends geschlafen hab und es mir da besser ging fand ich in meiner slipeinlage einen großen Klumpen Ausfluss, sieht so bisschen aus wie ein Teil des schleimpfropfes.
In der 33.ssw bekam ich schon die Info, deutliche verkürzung des Gebärmutterhalses, deutliche senkwehen und Bauch hängt auch schon..
Morgen hab ich termin im. Kh zur Geburt anmelden, da wird ja dann ne Untersuchung gemacht..

Jemand gleiche Erfahrung und wenn ja wann kamen eure kleinen?

1

Joa, das hört sich für mich danach an, dass dein Körper so langsam mit der Geburt beginnt und sich vorbereitet.
Häufig haben Frauen vor der Entbindung Durchfall u Erbrechen (er entleert sich quasi von unnötigem 😅)
Bei mir ist bei der ersten SS Mi nachmittags der Schleimpropf abgegangen, Do nachmittags ging es mit Wehen los und Freitags morgens früh (05:30) war der Kleine da 😍

Ich wünsche dir alles Gute!

2

Hey, vielen Dank für deine Erfahrungen.. Naja ich hab nur angst weil ich jetzt seit heut erst in der 35. ssw bin..

3

Hast du denn spürbare Wehen? Dann lass es im KH abklären.
Sicher ist sicher 🍀

weitere Kommentare laden