Bin grad soooooo sauer!

Ich muss erstmal Dampf ablassen....
Ich war Freitag und heute zum BT beim Gyn. Nach 5 FG möchte er den HcG Verlauf etwas engmaschiger kontrollieren. So weit, so gut. Heute Morgen dachte ich, dass ich zumindest den Wert vom Freitag erfahren würde. Aber nee, Labor hatte noch nix geschickt. Ich sollte heute Nachmittag anrufen. Hab ich gemacht. 20 Minuten in der Warteschleife, nur um gesagt zu bekommen, dass ich Morgen früh anrufen soll....
Ach menno! Ich möchte nur wissen, dass alles gut ist!
Sorry für mein Blablabla....
Musste meinem Ärger Luft machen :-(

1

Du Arme!! 5 FGs sind echt hart.. :-(

Ich habe hier schon oft gelesen dass ein hcg Werte keine Aussagekraft hat, deswegen ist es vielleicht besser wenn du gleich 2 Werte bekommst damit diese verglichen werden können ob ein Verdopplung des Wertes stattgefunden hat?

2

Ja, das stimmt. Aber wäre der Wert von Freitag schon viel zu niedrig, wüsste ich ja auch schon, was los ist. Ach ja. Im Grunde hab ich mich ja schon wieder beruhigt. Ich bin einfach unfassbar nervös...

3

Mir geht es ähnlich wie dir!
Mit dem Unterschied dass bei mir kein HCG kontrolliert wird weil mein FA meint das würde mich nur verrückt machen. Aber mein erster US war leider auch nicht so prickelnd.

Ich glaube wir müssen einfach abwarten, hoffen und „Tee trinken“. Leider.

Ich bin auch richtig nervös und angespannt weil ich schon 4 FGs hatte wovon 2 im altuellen KiWu waren. :(

weiteren Kommentar laden