Hilfe !!!

Hallo Mädels . Ich habe da eine Frage vll könnt ihr mir da etwas helfen , rät geben oder auch beruihgen .
Also ich bin ganz frisch schwanger 😍 1.Termin habe ich Nächste Woche. Undzwar ich arbeite im Einzelhandel und wir haben ein starkes Mäuse und Ratten Problem . Ganz ehrlich sie sind überall . Es ist alles angefressen überall liegen Nester rum , Mäusekot und Urin. Selbst die Ware ist angefressen oder angepi**t. Es stinkt überall bestialisch . Die Firma aber unternimmt nicht wirklich was . Ist es für mich schädlich ?? Ich hatte das als ich noch nicht schwanger war, nach einem Tag ware verräumen stark brennende Augen und die Hände juckten fürchterlich. Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen vll stelle ich mich auch einfach zu sehr an 🤷‍♀️
Ganz Liebe Grüße 💕💕🍀

1

Da würde ich nicht arbeiten wollen, auch unschwanger nicht. Lass dich krank schreiben und melde deinen Arbeitgeber beim Veterinäramt, das ist nicht vertretbar, da werden auch Kunden gefährdet

2

Danke für die Antwort . Das Problem ist,ich habe auch etwas schiss das es dabei rauskommt bzw mein Name dann . Meinst du aber ich könnte es meiner Ärztin nächste Woche erzählen ja . Ohne das vll ich dabei Probleme kriegen könnte ??

3

Ohje, da würde ich aber auch was unternehmen. Du kannst eine anonyme Meldung abgeben und dann kommt dein Name nicht raus.

weiteren Kommentar laden
5

Das Tierproblem gibt es ja schon länger und warum hat keiner von euch Mitarbeitern bisher gehandelt?

Das würde ich jetzt machen! Die Ärztin hat ja nichts damit zu tun!