Vorzeitige Wehen und Übelkeit

Ich hab gestern ein Beitrag geschrieben das ich vorzeitige Wehen hab und auch damit in kh zur Behandlung war
Jetzt fühl ich mich heute aufeinmal so komisch es kribbelt im Gesicht hatte 2 mal (sorry) Durchfall vorhin und musste auch brechen mein Bauch fühlt sich nicht wirklich hart an aber ich fühl mich ganz duselig ich kann es irgendwie nicht beschreiben
Ich hab morgen ein Termin bei meiner Gyn zur Kontrolle

1

Nimmst du Medikamente? Also könnten es Nebenwirkungen sein? Du solltest das auf jeden Fall sofort abklären lassen! Ruf bei deinem Fa an, die werden dir sagen ob du in die Praxis oder ins KH sollst.
Alles Gute 🍀

LG annamamana mit Mäuschen 28+3

3

Ich hatte bei der Gyn angerufen weil es nicht besser wurde sie hat mich direkt in die Klinik geschickt
Da bin ich jetzt und lieg am ctg mal sehen was die sagen
Danke für die Antworten

4

O.k.
Viel Glück, ich hoffe es ist alles in Ordnung.
Du kannst ja später mal ein Update geben, falls du dazu kommst!
LG

2

Ich würde auch nicht bis morgen warten! Rufe auf jeden Fall in deiner Praxis an. Lieber einmal zu viel als zu wenig geguckt...