Wie sehen eure Bäuche in der 21 ssw aus?🤰🏼

Thumbnail

Hey Mädels
Es ist nun meine 3 ss u ich finde das mein Bauch für die 21 ssw klein ist. Wie sehen eure aus ? 😊

Wünsche euch noch eine schöne ss 🤰🏼

Antworten
Abonnieren
Melden

1
Thumbnail

Vierte SS, 2. Intakte.

P.s.: Was hat es mit deiner Unterschrift auf sich? #gruebel #schein

2

Was meinst du ?

3

Antworten
Abonnieren
Melden

... steht in deiner UNterschrift? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch und das ist Werbung #rofl In dem Falle: ignoriere meine Neugier. Es ging ja auch eher um den Bauch.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Bin jetzt in der 24 ssw .. aus der 21 hier das Bild

6
Thumbnail

Hallo,
ich finde deinen Bauch nicht klein.
Aus der 21. Woche habe ich leider kein Bild, aber aus der 23. Ist ebenfalls das 3. Kind :-)

7
Thumbnail

Hallo,

Dein Bauch ist doch überhaupt nicht klein. So sieht meiner jetzt ungefähr gute drei Wochen vor Termin aus.. 😅🙈 Anbei mal ein Bild aus der 21. SSW.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (36+5)

8
Thumbnail

Oo da sieht man dass in der Folge SS der Bauch zur Halbzeit schon zur einen schönen Kugel wird 😀👍

Hier meiner, gestern 20+2 - erste SS - mit streifen perfekt ins Szene gesetzt 😂

9

Super schönes Oberteil wo hast du das her 😂😊?

10

Dankeschön :-) Ich hab das von meiner Schwägerin bekommen, ich muss mal auf das Etikett zu Hause gucken wo die das gekauft hat

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich glaube, meiner ist jetzt (30.ssw) so groß wie deiner. Ist aber auch meine erste Schwangerschaft 😊

Hier ein Bild aus der 21. Ssw

13
Thumbnail

Hallo,

Klein ist dein Bauch ganz bestimmt nicht ;-)...Ich finde ihn für die 21 SSW sogar recht groß #hicks.

Bin auch mit dem dritten Kind schwanger und jetzt Ende der 28 SSW...mein Bauch ist um einiges kleiner als deiner obwohl ich weiter bin (siehe Foto, aktuell von vorgestern).

Lg

15
Thumbnail

2.ss. 😊 ☀

16
Thumbnail

Hallo ,
Bin auch mit Kind Nr 3 schwanger , das Bild ist von 23+1 💗.
Mittlerweile bin ich 33+4 💗 und zähle schon die Tage 🙈
LG seppelin 😊