Allergie gegen das was jetzt blüht 😫

Hilfeeeee, das ist ganz furchtbar im Moment :((( was macht ihr dagegen?

1

Nehme Lorano akut, wie jedes Jahr. Lt. embryotox und FÄ geht das klar 😊 Sonst würde ich es gar nicht aushalten...
LG, ladyschatzi mit Krümel (17+2)

7

Nimmst du Lorano täglich? Ich habe bis jetzt versucht, es nur alle zwei Tage zu nehmen, aber das reicht langsam nicht mehr...

9

Ja täglich, ich merke auch schon meistens abends, wenn die Wirkung dann nachlässt. Und über Nacht geht die Nase dann regelmäßig zu 😔 Versuche aber um Nasenspray herum zu kommen...

2

Oh ja es ist echt furchtbar :/ fühle mich richtig krank, obwohl es nur meine Allergie ist.
Ich nehme jetzt Cetirizin (gemäß Arzt und Embryotox in der Schwangerschaft okay). Nimmt mir zwar nicht alle Beschwerden, aber macht es zumindest etwas erträglicher.

3

Was ist embryotox?

4

Ne Seite wo du nachschauen kannst, welche Medikamente in der Schwangerschaft klar gehen und welche nicht

weitere Kommentare laden
6

Ich nehme Lorano und wir haben ein Pollenschutzgitter am Schlafzimmerfenster angebracht, saugen jeden Tag Staub und ich wechsele die Bettwäsche wöchentlich.

Hilft soweit ganz gut 🙂