Kindsbewegung 20 ssw

Hallo ihr Lieben, das ist meine 3 ss.
Die anderen habe ich schon schön ab 18 SSW gemerkt den kleinen fratz merke ich nur wie als wenn er wo dran streift oder manchmal einfach wenn er Bewegung macht dann als wenn eine Seifenblase platzt. Aber direkt merke ich nichts.

Liegt es daran das er querlage liegt die anderen lagen immer sl oder Bel und die merkte ich mehr.

Danke euch freue mich über Erfahrungen.

1

Kann es vielleicht sein dass du jetzt eine Vorderwandplazenta hast?

2

Nein war vor 4 Tagen bei der feindiaknostik da war es sicher eine hinterwand plazente.

3

Hi,
obwohl ich annehme, dass ich eher „feinfühlig“ für meinen Körper bin, habe ich die Mäuse auch immer in verschiedenen Wochen gespürt.
3. Schwangerschaft auch bei mir, 3. Vorderwandplazenta, wobei sie diesmal etwas anders und viel weiter oben als in den ersten beiden Schwangerschaften liegt.
Das 1. Kind habe ich in der 18. Woche zum ersten Mal gespürt, das 2. erst in der 22./23. und das 3. jetzt so in der 21.
Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, aber offenbar ist das nicht in jeder Schwangerschaft gleich.
Wenn bei der Feindiagnostik auch alles okay war, dann mach dir keine Gedanken. Dein Kleines wird sich ganz sicher in den nächsten Tagen richtig bemerkbar machen.
Liebe Grüße
panipa mit N. (7 Jahre), J. (21 Monate) und Bauchbewohner (27. SSW)

4

Danke ja war alles in Ordnung...

Danke sehr dir eine schöne Schwangerschaft. 😍