19 ssw und starke Schmerzen...HILFE

Brauche mal eure Hilfe...
seit der 13 ssw habe ich kronisch Nackenschmerzen die mir zum Teil starke Kopfschmerzen bereiten.
War beim Arzt und bekam Physiotherapie verschrieben.
Es wurde deutlich besser und ich war endlich mal ca 2 Wochen schmerzfrei!
Doch jetzt kommt es extrem heftig wieder...
So sehr das weinend am Bett sitze weil ch so pochende schmerzen habe...

Hinzu kommt nun noch das mir beim Schlafen meine Arme einschlafen und speziell mein rechter Arm schnell taub wird und meine Hand beim Ballen zu einer Faust schmerzt! Vielleicht wassereinlagerung???

Mein Frauenarzt verschrieb mir eine halbe Ass 100.

Bin gerade echt etwas verzweifelt...

1

Das hört sich irgendwie nach einem eingeklemmten Nerv an oder täusche ich mich da? Leider kenne ich das mit den nackenschmerzen aber ich glaub nicht so schlimm wie bei dir. Aber mir hilft wärme sehr viel, weiß nicht ob du das schon ausprobiert hast?

2

Ich bin kaum noch ohne Wärmflasche anzutreffen...mache meine Übungen und versuche eine ordentliche Haltung zu beherzigen aber ich habe tierisch Angst dass das jetzt wieder chronisch zurück kommt :(

3

Du arme...geh am besten morgen nochmal zum Arzt. Ich hoffe das es bald besser wird

weiteren Kommentar laden
5

Hallo du Arme!

Geh doch mal zu einem Chiropraktiker.
Ich hatte nach meiner ersten Schwangerschaft Probleme mit der Lendenwirbelsäule und der Halswirbelsäule. Konnte teilweise kaum noch richtig laufen und hatte helmartige Kopfschmerzen vom Nacken bis zur Stirn. Bei mir saßen ein paar Wirbel nicht richtig. Nach 2-3 Behandlungen hatte ich keine Beschwerden mehr.

Alles Gute!

6

Hey, ich habe wegen der Nackenschmerzen von meiner Frauenärztin Krankengymnastik im Bewegungsbad verschrieben bekommen. Das sind 6 Einheiten, sie darf wohl 2 Folgerezepte dazu ausstellen.
LG