Ich Idiot - Schwangerschaftstest wird nicht dunkler... :(

Thumbnail

Oh man, ich bin so ein Idiot. Heute 5+3 nach künstlicher Befruchtung. Ich dachte um mir etwas Sicherheit zu verschaffen teste ich doch einfach mal alle 2 Tage. Nun ist der Test heute überhaupt nicht stärker oder? :'( sch****...

Der oberste ist von 4+6, der mittlere 5+1, der untere heute 5+3. Das sind 10er. Bis 5+1 sah man nen tollen dunkler werdenden Strich aber heute. Und es ist noch so lang bis zum Termin :(

Tipps gegen Verzweiflung? Ich weiß ich kann es eh nicht ändern aber ich war so froh nach den ganzen Behandlungen endlich mal was positives zu haben.

1

Also ich würde mich an Deiner Stelle nicht verrückt machen, ich glaube viel dunkler wird der Test nicht :-)

2

Hey das testen kenne ich. Man möchte Gewissheit haben das alles okay ist. Aber das kann dir ein test nicht geben. Lass das testen sein und freu dich das du schwanger bist. Und die scheinen an sich garnicht wirklich dunkel zu werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du beim ersten Termin belohnt wirst ;)

Alles Liebe und gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

3

Hey, eine Verstärkung der Tests sagt nichts über eine intakte/ nicht intakte Schwangerschaft aus.
Der Test ist positiv und bedeutet Du bist schwanger, geniess die Zeit ❤️

4

Ähm. Was erwartest du? Dass er anfängt zu blinken, dir in die Nase beisst oder so? Da ist einfach nicht mehr Farbe drin. Du bist schwanger, entspann dich! Dein Bauchzwerg bekommt ja Ohrensausen von soviel Stresshormonen... ;-)
Nein, ernsthaft, lass die Testerei. Geniess die Schwangerschaft!
Lg
Merson

5

Hey du,

deine Tests sehen gut aus. :-D Nicht alle Tests werden knalledunkel oder sogar stärker als die andere Linie.

Jaaaaaa, ich hab den Fehler diese Schwangerschaft auch gemacht (verfluchte Angst) und es war wirklich ein Fehler. Ich kannte es von diversen anderen Tests anders. Daher ist das wirklich nicht zu empfehlen und sagt letztendlich auch nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus.

Ich war übrigens überzeugt, dass das bei mir nichts wird. In 10 Tagen ist Halbzeit. #verliebt

Alles Gute! #klee#herzlich

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (18+4)

6

Ab einen gewissen HCG Wert,werden die Sst sogar wieder schwächer. Gerade Früh Tests sind für einen hohen HCG Wert nicht gemacht. Deshalb mach dich nicht verrückt. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute 🍀❤🤰🏻

7

Dunkler kann's ja auch nicht werden
Manche Tests bleiben irgendwann in ihrer Intensität gleich

8

Ging mir ähnlich... 😉 Ich hatte mir beim erneuten Kinderwunsch gleich 40 Tests bestellt. Tja, und dann war gleich der erste positiv. 🙈😅 Weil so viele Tests da waren, hab ich mir gedacht, ich teste weiter- und hab mir dann auch gleich ganz furchtbar Sorgen gemacht, weil die nicht stärker wurden. 🙄
Wie schon erwähnt: in dem billig Dingern ist einfach nicht mehr Farbe drin! Also lass das Testen und freu dich über deinen Zwerg. 😍

Mein Zwerg tritt mir übrigens gerade in die Rippen... 😉

LG
Steffi 33. SSW

9

Wie dunkel soll der Test denn werden? Also schwarz wird er nicht...😂
Mach dir mal n Tee, setzt dich hin und guck n Film! Schwangerschaftstests können mittlerweile ein Fluch anstatt ein segen sein. Alles gute dir!