Waren das Bewegungen

Hallo. Seit ein paar Wochen hab ich immer so ein kribbeln entlang der Bauchdecke gehabt. Die letzten 3 Tage hab ich garnix mehr gespürt und schon die Vermutung das sich unsere Maus mit dem Rücken zum Bauch befindet...
Freitag war ich beim Arzt er bestätigt dann BEL mit rücken zu uns... Seit 2 Tagen hatte ich immer wieder mal ein stechen in der Gebärmutter und komischen blasen Druck als ob sie drauf drücken würde... Jetz grad hab ich unregelmäßig mehrmals hintereinander ein blub gefühl wie Blähungen ein bisschen hat es sich angefühlt aber etwas anders..
War das vllt die Maus?
Bin morgen in der 20ssw und kann es kaum erwarten bis ich sie deutlich spüren kann :)

1

Hallo 😅

Ich warte derzeit auch darauf, hab aber auch eine VWP. Mal schauen wie lange es noch dauert 🤔
Also dieses kribbeln/kitzeln habe ich auch und mir wurde mehrmals nun gesagt, dass das kommt wenn die Haut wächst bzw der Bauch, leider 😅😁
Dies blubbern kann aber, neben Darm Geschichten, auch das Baby sein 😊👍

3

Das war kein blubbeln eher ein blub wie ein poppen :D

2

Huhu also bei mir hat es sich damals wie eine kleine Luftblasen angefühlt 🙈😂 kann ich nicht anders beschreiben.

4

Hey,

ich selber merke das Kind schon recht lange. Am Anfang war es auch wie blubbern oder wie ein rumpeln. Daraus wurde ein Gefühl wie Muskelzucken oder klopfen. Ist es das, was du meinst? Dann ist es dein Wurmi.😀
Lustig wird es, wenn es sich gegen deinen Bauch drückt und du knubblige Verhärtung am Bauch spürst.

LG Audrey, 20 Ssw

5

Ich bin schon so gespannt bis ich es wirklich klar als Bewegung identifizieren kann morgen bin ich bei 19+0 und bin gespannt wie sich die nächste Woche entwickelt kann dein Mann schon was fühlen?

6

Ja, das auch schon recht zeitig. Seit der 18 Ssw merkt es der stolze Papa. Oma und eine Freundin haben es auch schon gespürt. Baby ist auch ein kleiner Rabauke.

Weisst du, wo deine Plazenta liegt? Ich habe eine Hinterwandplazenta und bin/war relativ schlank. Also da ist jetzt nicht soviel Polsterung zwischen Baby und mir.