Druck am after

Hallo zusammen ich habe über den Tag verteilt immer mal wieder Druck am After . Total unangenehm als müsste ich auf wc. Bin jetzt in der 38ssw

1

Also ich hab letzten Sonntag entbunden und die Wehen (gut grade die Presswehen, aber auch davor) hab ich auch als Druck am After wahrgenommen... 😅

Vielleicht geht es bald los?

Oder dein Knirps drückt irgendwie komisch auf den Darm...

2

Bin jetzt in der 39. und hab das auch. Allerdings meist nur beim sitzen. Zeitgleich drückt es auch vorne. Vielleicht rutscht mein kleiner endlich mal runter. 😏 Da mir sonst nur ab und der Unterleib und der Rücken weh tut, hoffe ich noch nichts zu verpassen. Hab schon Angst dass ich es falsch einschätze und es wehen sein könnten. Man ist so wirsch im Kopf und unsicher beim ersten..... 🙈

3

Also ich kann es jetzt bestätigen - echte Wehen verpasst man nicht! Wirklich nicht 😅 wollte das auch nicht glauben, aber es hatten alle Recht 😂