Sswtest an PU+22

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 6. Ssw und hatte noch keinen US. Mir ist ab und an schwindelig und die Brüste tun bisschen weh. Aber ich kann es ja immer noch nicht glauben und hab heute noch mal nen Test gemacht an PU+22. Und es ist ganz komisch, der Kontrollstrich ist heller als der ergebnisstrich. Kann das sein oder ist der test verkehrt rum....kennt das jemand?

Lg
Marina

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-) natürlich kann das sein, wenn dein HCG Wert recht hoch ist und der Urin schön konzentriert war ist der Strich intensiv. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe #liebdrueck

Liebe Grüße

Amy mit Wunder im Bauch 13+4 #verliebt

3

Vielen Dank....dachte das da was umgedreht ist. Ich hoffe alles wird gut und wir dürfen in einer Woche im US etwas sehen 😊

5

Alles gut, wenn du Fragen hast stell sie ruhig :-) man ist ja überglücklich das es endlich geklappt hat #verliebt ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen US, das wird toll und es ist wirklich faszinierend #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

Das ist richtig so. War bei mir auch so 😊 die konzentration des hcg ist jetzt sehr hoch und da explodiert der Test fast 😅 herzlichen Glückwunsch.🎈 Dein erster Versuch? Bin auch aktuell in der 9. Woche nach 3. ivf.

4

Nein es war die 2. Icsi...und wir sind sehr glücklich dass es geklappt hat. Kann es wohl immer noch nicht glauben😁