Ss 8 monate nach konisation

Guten abend,
Hatte gestern den positiven sst in der hand und stelle mir nun die frage: muss ich auf irgendetwas besonders achten in dieser ss?

Hatte in der letzten ss 2016 eine gebärmutterhalsverkürzung (28. Ssw auf 1,2) danach sollte ich viel liegen und mich nicht belasten.

Anfang august letztes jahr hatte ich eine konisation.

Meine fa ist noch 1 woche im urlaub und ich werde richtig nervös, will nichts riskieren

1

Glückwunsch zur Schwangerschaft ♡♡

Ich habe auch letztes jahr um August 2 konis gehabt und bin jetzt auch schwanger bei 6+4. Habe auch 2016 einen verkürzten Gebärmutterhals gehabt. Genau wie du.

Ich habe auch immer sorgen aber noch kann das Baby ja nicht auf den Gebärmutterhals drücken.

Wir sollten einfach hoffen dass alles gut geht. ♡♡

Evtl ist halt eine cerlage notwendig hieß es bei mir. Und außerdem ist es eine Risiko Schwangerschaft.

Alles Liebe

2

Hatte auch eine gbmh Verkürzung in der 1.ss.
Würde mich nie wieder so verrückt machen lassen, habe das bei et +9 entbunden.
Bin derzeit in der 5.ssw und genieße es.

Wann ist dein 2.kind auf die Welt gekommen?

3

Habe erst 1 kind, ist bei 37+3 auf die welt gekommen.

Bin jetzt in der 2. Ss erst bei 4+2

4

Ich bin bei 4+3.
Glaub aber nicht, dass es wieder so wie bei der 1.ss ist.
Wie alt ist dein 1.kind?

weiteren Kommentar laden