Kopfschmerzen 6+0 wie gehts euch

Hallo ihr lieben ich bin heute 6+0 und habe immer wieder so Kopfschmerzen :-(
Wie gehts euch oder wem gehts so ? Was hilft ! ? Wer ist auch soweit ca und wie gehts euch ?

Danke und

1

Ich bin 14+5 und hab auch ständig kopfschmerzen und mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Ist echt ätzend. Was macht ihr so dagegen??? Würde mich auch über Tipps freuen...

Liebe Grüsse Nadine

2

Das mit den Kopfschmerzen hatte ich Anfabgs auch aber das legt sich irgendwann wieder. 😊

3

Bin jetzt 14+2 und hab auch immer mal wieder Kopfschmerzen heute auch wieder. Anfangs der Schwangerschaft sogar so schlimm das ich es tagelang hatte und einmal sogar Migräne. Jetzt nur noch sb und an dann hilft viel trinken un schlafen ab und an 1,2 Gläser Cola. Magnesium soll ja auch helfen hab ich selbst noch nicht ausprobiert.