Hab da mal eine Frage 😁

Hey ihr lieben

Und swar hab ich seit gestern weißlichen ausfluss, mein unterer rücken tut weh und muss ständig gross 🙈

Ist das vlt ein Anzeichen das es bald los gehen kann 🙈😁
Bin jetzt 37+6

1

Natürlich könnte das alles heißen - oder eben auch gar nichts. 😉
Ich schleime immer mal mehr, mal weniger rum und mit dem Stuhlgang ist es auch so- mal nur einmal am Tag, dann wieder 4mal. 🙃

Hast du denn sonst Anzeichen?

LG
Steffi 32. SSW

2

Ja klar aber hatte mich mal so interessiert 😁

Naja der bauch wirt ab und an hart aber sonst nix weiter

3

Ist ja verständlich - der Endspurt ist immer spannend. 😉
Mit Wehen kenne ich mich aber nicht aus- bei den zwei Großen hab ich immer erst die Presswehen eindeutig gespürt. 🙈😅
Zum Glück ging es immer mit einem Blasensprung los. 😉

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab am Sonntag bei 38+3 entbunden. Anzeichen hatte ich vorher gar keine und war schon echt deprimiert. Daher hab ich Samstag auch noch viel gemacht und bin erst um 1 ins Bett.

Um 2 dachte ich, die Blase ist gesprungen - war aber nix. Waren in der Klinik, kein FW, keine Wehen aufm CTG, also wieder heim.

Um 4 war ich wieder zu Hause und da ging es los mit Wehen alle 4 Minuten. Um 7 wieder in die Klinik, um 12.42 war die Maus da 😂 also manchmal geht es plötzlich ganz schnell und ganz ohne Anzeichen...

Kann aber natürlich auch ein Anzeichen sein :)

6

Na ich lass mich mal überraschen den die schnerzen wandern im rücken erst sind sie unten dann wider zwichen den schultern mal im unterleib 😂 keine ahnung was das ihr werden soll 😂


Wie geht es euch beiden den ?

7

Raus kommen sie alle irgendwann. Mit dem Spruch hab ich immer versucht mich zu motivieren, grade wenn im GVK alle schon erzählt haben, dass der Mumu offen ist oder so. Termin hatten fast alle nach mir und ich war soooo neidisch. Letztendlich war ich doch die erste, die entbunden hat, so kann’s gehen :D

Uns geht es eigentlich sehr gut. Die Geburt ist so ganz gut verlaufen, die Maus ist ein echtes Anfängerbaby (bisher), hatte nur im KH ein paar Startschwierigkeiten (zu viel Gewicht verloren und Verdacht auf Gelbsucht). Daher haben wir eine Nacht dran gehängt und schon am nächsten morgen war das Gewicht ok und der Bili-Wert zurück gegangen 💪🏻

Die ersten 2 Nächte waren anstrengend, da sie von 11-2 nicht wirklich geschlafen hat. Also hab ich mich gestern um 8 auf die Couch gelegt und gepennt und die Maus nur zum stillen genommen, um Schlaf vorzutanken. Tja, wir sind um 11 ins Bett, mein Mann wollte noch unbedingt mit ihr Kuscheln und Zack schlafen die beiden.

Die Maus war bis jetzt einmal kurz zum stillen wach. Ich bin jetzt hier putzmunter, meine Brüste platzen bald und meine beiden Herzmenschen liegen hier neben mir und schlafen tief und fest :D