Baby-Läden in Mainz

Hallo die Damen,

mein Mann und ich fahren heute Mittag nach Mainz um uns bei La Crulla unseren Wunschkiwa von MyJunior anzugucken.

Weiterhin sind wir auf der Suche nach einem Kinderzimmer..

Bisher waren wir bei BabyOne und diversen Möbelhäusern, wobei und die Zimmer in den Möbelhäusern weniger gefallen haben....

Kennt ihr noch weitere Läden, vorzugsweise in Mainz, wo wir heute noch zusätzlich gucken können?


Ich freue mich sehr auf eure Antworten:-)

Grüße

1

Wirth-Der Kinderladen
Ist direkt am Münsterplatz

Ansonsten gibt es in der Gaugasse (da wo die Straßenbahn lang fährt) tolle kleine Läden, aber ich glaube ohne Möbel

LG yvede (6+4)

3

Danke!

2

Wirth hätte ich auch vorgeschlagen , dann gibts halt für Möbel noch Poco und Möbel Martin, für Spielzeug und Kinderwägen noch den spielemax in der römerpassage! Viel Spaß euch beim shoppen

4

Danke