Sollte der Test nicht dunkler sein ?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich habe endlich nach 2 Jahren positiv testen können ❤️ Aktuell müsste ich in der 7 ssw sein 🥰 leider habe ich erst am Montag meinen ersten FA Termin und habe heute nochmal getestet. Müsste der Strich nicht genauso dunkel wie die Kontrolle Linie sein ? 🥴 das verunsichert mich sehr. Ich weiß jetzt noch testen ist doof aber ich kann es nah den Jahren kaum glauben🙏🏽 Auf jeden Fall habe ich Anzeichen wie Übelkeit, kein Appetit, Müdigkeit usw. gestern hatte ich Bauchschmerzen.

Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen ❤️ Ich danke euch 😘

Liebe Grüße

1

Der Test sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch

4

Danke 🥰

2

Guten Morgen, der ist stark positiv und muss nicht stärker werden. Wenn du die Erhöhung sehen willst musst du die Cb mit wochenbestimmung machen. Die anderen sagen nur positiv oder negativ, wobei deiner wie gesagt wirklich stark positiv ist. Sieht gut aus!! 👍
Ich hatte auch keine Anzeichen. Dann hätte ich eine Woche lang welche und sie waren wieder weg. Hab mir tierisch sorgen gemacht aber bin jetzt in ssw 27. alles kann, nix muss!! 😊
Versuch dich frei zu machen von den Sorgen, alles Gute!

5

Danke 🥰 ich denke mir geht es nach dem ersten Termin wenn alles gut ist besser 🙏🏽

3

Gratuliere zur Schwangerschaft 🍀

6

Ich habe mal einen Test in der 10 ssw gemacht, das war der größte Fehler über Haupt... Mein Test war nicht annähernd so stark wie deiner, war auch kein Morgenurin und ich hatte echt gedacht, das würde ein Abgang werden... Naja zum Glück ist sie sitzen geblieben. 😅

7

Herzlichen Glückwunsch! 😍
Positiv ist positiv- freu dich und mach dich nicht verrückt. 😉

Meine Tests waren nie so dunkel und jetzt tritt mir der Herr ordentlich gegen die Rippen. 🤪😉

LG
Steffi 32. SSW

8

Noch deutlicher geht wohl kaum, ich weiß nicht was du hören willst😅 ♥️lichen Glückwunsch

9

Bei mir wurde die zweite Linie auch nie stärker als die kontrolllinie

10

Diese Tests können glaube ich nicht stärker werden als so 😊 das ist das maximale. Ich habe auch in ssw 6. aus Neugier auf einen übrig geblieben gepinkelt und der sah ähnlich aus. Es wird alles gut sein ! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼

11

Der ist eindeutig positiv , noch positiver gehts kaum !