Silopo Heulattaken

Hallo, nun in der 19 ssw immernoch das selber wie vor 3 Wochen. Grundlos heul attaken weil ich mich in irgendwas reinsteiger oder mich grundlos aufrege. Ich weiß das ich übertreibe aber kann nix gegen machen bin deprimiert und heul einfach und am liebsten einfach den ganzen tag im bett verbringen weil dir jeder auf den Sack geht... :D....
Naja dann kommen tage wo ich super viel energy hab gut gelaunt bin und nich Weiss wieso... Diese hormone machen mich jetz schon fertig geht's wem genauso?

1

Ich hatte das zeitweise auch. Teilweise begründet und teilweise unbegründet. Aber immer etwas drüber als normalerweise. Lass dich davon nicht beherrschen. Siehe es als Teil des Prozesses. Und alle anderen sollen das gefälligst auch tun und dir nicht auf den Sack gehen😋

2

Also so extrem kenne ich es nicht.

Viele Grüße

3

Ich versinke jetz nich in meinen depression nur hab manchmal so Phasen wo ich mich so dran aufziehen das ich von allem heulen könnte :D... Aber ist wie gesagt nur Phasenweise wenn morgen schönes Wetter ust kommt auch wieder ein guter Schub :)

4

Ja wenn es Mal nur ein Tag ist, ist es sicherlich nicht schlimm.
Ist es deine erste Schwangerschaft?

5

Hier, mir 🙋🏼‍♀️ Gestern ging die Welt unter, heute war ich seit morgens super happy 🙈😄 Es ist wie es ist ... 🎢 Hauptsache die positiven Tage überwiegen, denk ich mir.
Müssen wir irgendwie durch 💪🏼
LG, ladyschatzi mit Krümel (16+5)

6

Hi 😊
Also ich habe mindestens einen Tag in der Woche wo ich aus mehr oder weniger guten Gründen eine riesige Heulattacke bekomme. Kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal länger als 7 Tage nicht geweint habe.
Du bist also nicht alleine. 😅
Der sinnloseste Grund für einen meiner Ausbrüche war das die Zitronen die ich für das Essen brauchte geschimmelt haben. 🙈🤦‍♀️ Mein Mann ist vor Lachen fast umgekippt.

Liebe Grüße
Ani mit Böhnchen (30+1 Ssw)

7

Bei mir war der sinnloseste Grund das ich den Pizza Teig nich ausgerollt bekommen hab :D. War so sauer und bin dann aufs Klo heulen mein Mann hinter her und er so was hast du denn jetz... :D er hats dann übernommen hehe