Hallo hätte 1 Frage zum Geschlecht

Thumbnail

Ist das die Nabelschnur oder ein Junge
Mir wurde junge gesagt bei letzten mal und diesmal lag es mit dem Gesicht Richtung rücken wo man nicht sehen konnte also man dann sagt er wenn man nichts sieht ist es 90%Mädchen welches stimmt denn nun?Damit ich einkaufen kann endlich

1

Schwierig zu sagen. Also Hoden sind es aufjendefall nich da sie in der Woche nicht entwickelt sind. Und nach einem schniepel sieht es nich aus würde sagen das es vllt die Nabelschnur ist. Die wie viele Woche bist du

2
Thumbnail

Also das sind bei uns die schamlippen in der 18 ssw

3

Das Bild ist von 17+ gewesen wann ist es denn genau habe ich nicht ganz verstanden mit gewachsen

4

Hoden entwickeln sich erst am Ende der ss so wie ich das mal gelesen hab. Sonst kann man nur ein Zipfel erkennen ohne Hoden.. Aber wie gesagt bei dir ist echt schwierig zu erkennen

weitere Kommentare laden
9

Beim ersten Bild sieht es aus als würde das Baby mit der Nabelschnur spielen. Man sieht ja richtig die Hand.
Beim zweiten Bild würde ich sie meine Vorgängerin auf ein Mädchen Tippen.

An deiner Stelle würde ich noch nichts typisch Mädchen oder typisch Junge kaufen. Lieber auf ein sicheres Outing warten und was neutrales besorgen.

11

Ja wahrscheinlich muss ich dann noch warten bleibt ja nicht anderes über :) Danke euch allen