blutungen in der 4 oder 5 ssw werd ich es verlieren oder is das normal?

Hallo ihr lieben, ich weiß seit 2 Tagen, dass ich schwanger bin. Und vorhin war ich auf der Toilette und habe gesehen, dass ich schmierblutung habe, das war nicht viel und hat auch schon aufgehört. Hab morgen vormittags einen Frauenarzt-Termin. Was meint ihr? Kann ich noch hoffen :( habe schon 2 Fehlgeburt hinter mir.

1

Es kann viele Gründe für eine Blutung geben.
Ich hatte auch in der 9 SSW Blutungen aber das kam von der Plazenter.
Also hoffe kannst du noch. Aber sicher weißt du es erst wenn du beim Termin warst.
Drücke dir die Daumen das alles gut ist ☺️

2

Vielen Dank

3

Hallo, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft die ganze Ss über immer wieder leichte Blutungen und mein Sohn ist mittlerweile 20 Monate alt ;)

Ich wünsch Dir alles Gute, durfte heute auch wieder einen positiven Test in der Hand halten und hoffe jetz dass alles gut geht :)

weiteren Kommentar laden
4

Das kann dir leider niemand sagen. Ich finde es ist eine 50:50 Chance. Ich hatte bei beiden intakten Schwangerschaften Blutungen und es waren Hämatome. Und ich hatte 4 Fehlgeburten und auch da immer Blutungen.
Grundsätzlich sagt man, dass altes, also braunes Blut nicht so schlimm ist.
Und wenn es Blutungen ohne Schmerzen sind, dass das auch oft ein gutes Zeichen ist.
Aber sicher kann man das nie sagen und Blutungen können sehr viele Ursachen haben.
Solange du jetzt keine starke Blutung oder starke Schmerzen bekommst, kannst du sicher noch hoffen.
Wobei ich bei meiner 2. Schwangerschaft 5 Tage lang mördermäßig starke Blutungen hatte und im AKH lag und meine Tochter ist 8 Monate alt.
Also es ist alles möglich.