Veränderung der Brust

Hallo

Ich hoffe jemand kann mich beruhigen mach mir große Sorgen das etwas nicht in Ordnung ist . Bin in der 16 ssw und merke kein Brustspannen mehr und die dunkele Verfärbung der Brustwarzen und Brustvorhof gehen auch zurück ist sowas normal in der Schwangerschaft ?

1

Bin in der 17. ssw seit heute und hab das auch seit ca. einer Woche nicht mehr. Ich denke mal wenn wir beide das haben, is das normal 🤔🙂

2

Hey
Bin schon mal erleichtert das ich nicht die Einzige bin damit 😊 . Warst du schon beim FA ?

5

Ich habe am 09.04. meinen nächsten Termin 😊 Hoffe ja, dass man dann schon sieht, was es wird 🙈

weitere Kommentare laden
3

Das Brustspannen hat bei mir schon um die 10. Woche aufgehört- dafür laufen sie jetzt seit der 20. Woche aus. 😅

LG
Steffi 32. SSW

4

Keine Sorge, meine Brüste waren auch zwischendurch wieder wie vorher, und dann um die 20. Woche herum sind sie wieder größer geworden und die Brustwarzen viel größer und dunkler.

6

Ich glaube ich sollte mich nicht mehr drauf konzetrieren . Ist das mit der Verfärbung auch so das die zurück geht also heller wird ? Und dann wieder dunkler ?

8

Ja, momentan ist die linke bei mir auch dunkler als die rechte. Kann passieren und sagt wirklich nix über deine Schwangerschaft aus :)

10

Bei mir hat das brustspannen ca in der 12./13. Ssw aufgehört. Dafür sind die hupen ohne Vorwarnung , also ohne spannen etc, in der 19.Ssw plötzlich 2 Nr größer geworden und haben alle bhs gesprengt 😂 die Verfärbung hat bei mir erst in der 19. Ssw angefangen.
Also die verschiedenen Veränderungen und Symptome kommen und gehen und hat sicher nix über die jeweilige Schwangerschaft zu sagen :)

13

Hey ich bin 11+4 und habe seit ein paar Tagen auch kein brustspannen mehr hoffe auch das alles gut ist