9. SSW und unstillbaren Hunger

Guten Morgen meine Lieben,

ich bin seit heute 8+0 mit Zwillis und habe seit gestern wirklich unstillbaren Hunger :-D Ich könnte den ganzen Tag nur essen und habe das Gefühl, nicht wirklich satt zu werden.

Die letzten zwei Wochen waren durch Übelkeit geplagt, die ist jetzt aber fast komplett verflogen. Ach ja, und meine Müdikeit ist auch wieder da, die ich ganz zu Anfang hatte. Bei mir wechseln sich die Symptome anscheinend immer ab :D Ist das bei euch auch so? Mit dem Hunger sehe ich jetzt aber mal als sehr gutes Zeichen, es wollen einfach beide genug ab bekommen :-) Nur wenn ich so weiteresse, passe ich ja ab der Halbzeit durch keine Tür mehr #augen#rofl

In einer Woche gehts endlich wieder zum Baby-TV #verliebt

1

Hi ja kenne das habe sogar zugenommen nur essen essen aber nur abends morgens ist mir bisschen übel ab heute werde ich nur gesund essen 🤣 versuche das Essen aus weg zu gehen ich bin jetzt 10ssw

2

Mich gelüstet es leider nur auf das ungesunde Zeug :D Hab auch gemeint ich muss mal gesund essen, hab mir de riesen Schüssel leckeren Salat gemacht, leider hat er weder meinen Hunger gestillt noch geschmeckt :D

3

😂😂😂ja ich weiß von was du redest habe das gleiche ich könnte alles essen Schokolade eis Pommes und so weiter aber ab heute muss ich bisschen anderes essen muss an mein Kind denken habe bisschen vor die nächste Untersuchung Angst das irgend was nicht stimmt man tut so viel lesen 😒 heute gibt es Gemüsse lach

weitere Kommentare laden