Es+15 ich blute wieder 😥

Hi meine lieben #winke

Ich bin heute bei ES+15 und blute schon wieder hatte schon an ES+13 abends leichte SB und jetzt bisschen doller #schmoll
Ich war gestern beim blutabnehmen und da war der HCG wert bei 331 also alles im guten Bereich. Ich weiß wieder nicht wo hin mit meiner Angst wie soll ich das nur schon wieder alles durchmachen #schmoll
Ich rufe heute nochmal bei meiner Frauenärztin an um zu schauen was die sagen aber schauen bringt ja jetzt auch nichts denn wenn was ist kann man ja eh nicht helfen #schmoll

Liebe grüße yasmin

1

Huhu!
Das stimmt, machen kann man leider nichts außer hoffen und warten. :(
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! HCG bei 331 klingt ja erst mal gut für ES+14.
Du darfst noch hoffen. Eine Freundin von mir hat bei beiden Kids erst in der 12ten Woche etwa erfahren, dass sie schwanger ist, weil sie beide male weiter Blutungen zu ihrer Periodenzeit hatte.

3

Ja ich kenne das mit Blutungen schon aus den letzten beiden ss aber angst hat man trotzdem extrem :-(
Meine letzte ss ist ein Wunderbaby bei ihr hatte ich bei 5+0 Sturzblutungen wo die schleimhaut nur noch bei 0,4cm war da hieß es da kann nichts mehr sein. 4 Tage später war dann ne fruchthöle da und die Schleimhaut von Zauberhand komplett wieder da.

Also man weiß das es auch gut gehen kann aber die Angst bleibt #schmoll

6

Ja kann ich 100% verstehen. Ich hatte das in der ersten SS auch öfter mal, bin auch jedes mal abgedreht. Drücke dir fest die Daumen!

2

Ich würde nicht schauen lassen !!!!
Erstens sieht man eh noch nichts im US zu der Zeit und zweitens ist das rumgestochere jetzt wirklich nicht förderlich.

Hcg ist Mega gut zu der Zeit. 🥰Ruf Beim Fa an, lass dir Progesteron verschreiben und nimm Magnesium. Und am besten für ein paar Tage ne AU das du dich schön ausruhen kannst !

Ich hatte auch immer Blutungen richtig heftig teilweise bis zur 11/12 ssw .


Alles liebe

Liebe Grüße Kitchen & Babygirl inside 💕 32 ssw

4

Hi
Ich nehme schon morgens und abends seit dem Eisprung progerston und seit vorgestern auch Magnesium.

Sie schaut da eh nicht nach will einfach fragen ob ich statt 100 progertson lieber 200 morgens und abends kann 🤷🏻‍♀️.

Ich hab aus den beiden letzten ss schon leider Erfahrungen mit Blutungen aber die angst bleib immer #schmoll

Liebe grüße

5

Was zuviel ist scheidet der Körper aus. Das kann man nicht überdosieren.
Ich habe wenns schlimm war 200-400 morgens Mittag und abends vaginal genommen.