16+6

Thumbnail

Hallo 💖

ich hatte heute wieder ein Termin und wir bekamen eine Tendenz...schaut mal...

Lg

1

Sieht nach nem jungen aus, oder?
Ich bin auch 16+6 :) muss mich noch bis nächsten Mittwoch gedulden ... die vorsichtige Tendenz der Ärztin zum Mädchen hat sie beim letzten Mal in frage gestellt :D

2

Ja 💖

Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen das es sich zeigt...unser kleiner Frechdachs, ist eine richtiger kleiner zappelphillip..

Lg

3

Willkommen im Bubi Club #verliebt

Liebe Grüße S. mit Tochter an der Hand und Babybubi im Bauch, 19.SSW 😍💙

5

Danke 💖

4

Ja das nenn ich mal eindeutig und zeige freudig 😅👍

6

Herzlichen Glückwunsch.
Jungs sind toll, wir erwarten unseren Zweiten💙😊❤

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (20+4)

7

Aaaaalso ich wäre ja vorsichtig...bei meiner Tochter sah es (15+1) HAARGENAU so aus!Bei 19+4 ist alles angefallen😝

8

Ich hätte auch eher Mädchen gesagt:)

9

Huhu 😊.
Ich wäre da noch nicht so sicher, dass es ein Junge wird. Für mich sieht es nach Mädchen aus, da drei Striche zu sehen sind. Wir hatten bei unserer Tochter in der 16.SSW eine Tendenz zum Jungen. In der 21. Woche war es dann eindeutig ein Mädchen. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ❤.
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel im Bauch ( 10+5 )