Ich bin dann mal schwanger 💞 Leichte Blutung 6+1

Hallo ihr Lieben! Ich war heute leider aufgrund einer leichten Schmierblutung heute Nacht beim Gyn. Dem Krümel geht es gut und das Herz hat kräftig geschlagen. Der Gyn meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, solche kleinen Blutungen kommen durchaus mal vor. Aus der Schmierblutung ist mittlerweile nur noch ein bräunlicher Ausfluss geworden. Habt ihr solche Erfahrungen auch gemacht? Hatte letzten November leider einen frühen Abgang bei 5+3 und vorher auch ständig bräunlichen Ausfluss. Daher beunruhigt mich das schon etwas. Schmerzen so wie damals habe ich allerdings nicht. Wäre schön, wenn ihr mich etwas aufmuntern könntet. LG, Sarah

1

Also mir wurde von meiner Frauenärztin gesagt das in der 1-3 schwangerschaftmonat zu leichte blutung kommen kann auch normal ist wegen der Gebärmutter.
Damit du innerlich ruhe hast kannst dich ja mal kontrollieren lassen..

4

Nächsten Dienstag habe ich spätestens den nächsten Termin bei meinem Gyn. Sollte es bis dahin nicht besser werden, gehe ich einfach nochmal hin. Danke für deine Antwort. 😊

2

Liebe Sarah,

Gib “Blutungen” mal als Suchbegriff ein, da wirst du viele viele Beiträge sehen mit gutem Ausgang, Mich hat das unheimlich beruhigt, denn ich hatte bis zur 11. Woche Blutungen und bin jetzt in der 25. WOche. Da ich vorher 2 FG hatte, habe ich auch wochenlang Panik geschoben und mich mit den Beiträgen immer wieder beruhigen koennen.

Alles Gute!

5

Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich schon. Im Internet liest man ja leider auch viele Schauergeschichten. 😊

3

In meiner Schwangerschaft mit meinen Sohn hatte ich von der 7-14ssw immer wieder so Blutungen wie du beschreibst..ohne Schmerzen..der kleine ist mittlerweile knapp 2 Jahre alt ♡

Alles Liebe
lg diddi1988 mit Sternchen tief im Herzen, levi an der Hand und Erbse in Bauch (6+1)

6

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich jetzt auf jeden Fall schon. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, wir sind ja gleichauf. 😉

10

Danke das wünsche ich dir auch ♡♡ hab morgen endlich meinen ersten Termin. Bin so aufgeregt

weitere Kommentare laden
7

Hallo, mir ging es am Samstag (6+0) genau wie Dir. Die Angst war sehr groß. Hatte kurze braune Zwischenblutungen. Heute nur noch gaaanz leichter bräunlicher Ausfluss. Meine FÄ hat mich am Handy beruhigt, dass das vorkommen kann. Ich vertraue ihr. Am Donnerstag hab ich wieder Ultraschall. Da es mir ansonsten gut geht, gehe ich davon aus, dass alles gut ist.
Ich drücke die Daumen, dass es auch bei Dir gut verläuft.

8

Danke dir für deine Antwort. Da heute beim Ultraschall ja alles in Ordnung war, gehe ich auch erstmal nicht mehr vom Schlimmsten aus. Wenn die Blutung komplett weg wäre, würde es mir allerdings noch besser gehen. 😅 Wünsche dir alles Gute! 🍀

9

Hast du Progesteron bekommen?

weitere Kommentare laden